Zwischenstand: Cap Sunion — 1. Socke — Ferse fertig!

Zu “Bacchus” hätte das Korkenziehermuster besser gepasst, aber wer weiß, vielleicht gibt’s in Cap Sunion ja einen Weinberg? Lang ist’s her.

Viele Grüße
WHM (Wollhuhnsmann) :-)

PS.: Wohin fahren wir in Urlaub, Hühnchen?

4 Responses

  1. angelika

    Ich glaub wir treffen uns in Griechenland. Anstatt Nelke im Knopfloch gibts nadelklappern .
    Angelika

    Antwort schreiben

  2. Ute

    Da könnte man doch gewiss schon ein bisschen Vorschau dem fotosuchteligen Volk hier vorwerfen! OOOOOOOder?????

    *grinsundschnellwech*

    Ute

    Antwort schreiben

  3. Ute

    Tanja, ich komm mal direkt hier rüber: Bäääähh – nee ich will und werde keine Löcher stricken, viel zu schade um die Wolle. Soooo!

    Und was ich gestern schon überlegt habe, wer ist denn das Hühnchen – Du oder die Vorkommentatorin ;o). Also manchmal bringen die Blogs einen richtig durcheinander!

    Lieben Gruß von Ute, die dann das grasshopper bei Dir mit Freude anschauen kommt *frechgrinsundschnellumdieEckeabhau*

    Antwort schreiben

Ein Pingback

  1. Wollhuhn » Blog Archiv » Noch vor der Hortensienblüte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.