Zwergenverpackung

So zauberhaft heißt ein Schnittmusterpaket von Farbenmix.

Leider ist mein Zwerglein schon fast zu groß für die süßen Shirts, Hosen und was da sonst noch so alles enthalten ist. Die 74/80er-Shirt passen gerade noch, weil sie ein bisschen größer ausfallen.

Ich mag, dass sie sehr schmal geschnitten sind. Das Küken ist ja lang und dünn, da darf es nicht zu schlabberig sein.

Hier habe ich mich so richtig ausgetobt mit Stoffmix, Zierstichen und Stickereien – die Stickdatei „Love & Peace“ gehört für mich zu den schönsten überhaupt. Das Nähen dauert durch die vielen Details und meine fehlende Übung ;-) und auch dadurch, dass ich nur abends ein Stündchen dazu komme, noch ziemlich lang, aber es macht Spaß und darauf kommt es ja an.

Farbenmix Zwergenverpackung

Farbenmix Zwergenverpackung

Schnitt: Farbenmix „Zwergenverpackung, Stickdatei „Love & Peace“ und „Glitzerblümchen“ von Huups

6 Antworten

  1. Ute - Socksstreet :)

    Tanja, das ist ja einfach zuckersüß. Hätte ich gar nicht vermutet, dass in Dir so rosarote Mädchengene schlummern! :)

    Wie gut, dass meine Mädels etwas größer sind, das fällt das GUcken bei DIr einfach leichter!!!!!

    sei mal ganz ganz lieb gegrüßt
    Ute

    Antwort schreiben

  2. Sabine

    Das Shirt ist klasse Tanja! Und das schönste ist ja das es einmalig ist!!! Hat nur das Küken :)
    Du hast die Nähmaschine ja schon gut im Griff :)

    Ganz lieben Gruss
    Sabine

    Antwort schreiben

  3. margit

    Wow, kannst Du toll nähen, lieben Gruß
    margit

    Antwort schreiben

  4. Katrin

    Hallo liebes Wollhuhn, nebst Küken!
    Der Pulli ist wirklich wunderschön geworden! Wenn Dein kleines Küken aus der Zwergenverpackung rausgewachsen ist, schau Dir doch mal die „Kleine Klamotte“ von Farbenmix an – die dürfte größere Größen haben. Außerdem kann ich Dir die Ottobre Design empfehlen. Da sind immer wunderschöne Sachen drin, angefangen bei Babysachen bis hin zu Größe 170.
    Liebe Grüße von Katrin, die Dein XOX Sockenmuster einfach nur genial findet (und die besser näht, als strickt *lach*)

    Antwort schreiben

  5. steffi

    ooooh isch deeeees siiiiiaaaaßßß!!!!! sieht wieder ganz toll aus. super, was du so mit deiner nähma zauberst!

    liebe grüße
    steffi

    Antwort schreiben

  6. Bettina

    Oh Tanja

    Das ist ja zu süß da wünsch man sich ja glatt wieder so ein kleines Wesen zu haben…..psssttt (jetzt weiß ich auch was Ute mit einer näht der andere perlt, gemeint hat)
    und die Socken gefallen mir auch wieder super gut
    ganz liebe Grüße
    Betty

    Antwort schreiben

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.