Wollzuwachs

Heute konnte ich endlich mein Paket abholen, das über wundersame Wege und durch die Unfähigkeit meines „Lieblings“-Paketdienstes eine halbe Weltreise gemacht hat …

Hier sind meine neuen Schätze: Wolle für zwei Pullover und (wie könnte es anders sein) ein paar hübsche Knäuel Sockenwolle. Schoppel liefert äußerst zuverlässig und jedesmal sind ein paar nette Zugaben dabei, diesmal zwei Mini-Maßbänder und ein kleines Testknäuel Sockenwolle.

9 Antworten

  1. annette b.

    …..ui feine wöllchen….
    annette

    Antwort schreiben

  2. Maartje

    Sehr schöner Zuwachs, zu dem ich gratulieren möchte!! :)

    Schoppelwolle habe ich noch nie verstrickt, aber immer mal auf der Seite gestöbert.
    Dann wünsche ich viel Spass beim einsortieren und beim verstricken!

    Liebe Grüße, Maartje

    Antwort schreiben

  3. britt

    Schööööööööööööööne Wolle! Hast du schon ein bestimmtes Modell dafür in Betracht gezogen?!
    Die Sockenwolle sieht auch super aus!
    lieben GRuß und schönen Sonntag
    Britt

    Antwort schreiben

  4. Ute

    na Wollhuhn :O)))))))

    Da hast Du aber ganz tolle neue Knäuelchen bekommen. Und da Schoppen ja mit Trekking zusammengehört, vermute ich mal, dass die Runden Bobbles Aquarells sein könnten. Ganz viel Spaß beim Stricken

    lieben Gruß
    Ute

    Antwort schreiben

  5. Claudi

    Wow, da hast Du dir aber schöne Wolle ausgesucht! Ich wünsche Dir viel Spaß beim Verstricken!!!
    Liebe Grüße, Claudi

    Antwort schreiben

  6. Wollhuhn

    @Ute – ja, ganz recht :-)) Von Trekking hab ich die auch schon verstrickt, aber bei Schoppel ist die Wolle bisschen preiswerter ;-)

    @Britt Nein, ich hab noch keine genauen Pläne. Ich stricke allerdings auch sehr selten nach Vorlagen. Meistens stelle ich die Muster selbst zusammen. Sicher ist aber, dass es ein Norweger wird :-))

    Antwort schreiben

  7. Nadelmasche

    Hallo,
    schöne Schätzchen hast Du Dir hier an Land gezogen.
    Ich wünsche Dir viel Freude beim Vernadeln.

    Viele liebe Grüße und einen schönen Restsonntag wünscht Nadelmasche

    Antwort schreiben

  8. Andrea

    Na das sieht ja klasse aus.
    Vielleicht müßte ich da mal wieder vorbei gehen wenn ich bei meinen Eltern bin. Schoppel ist da ganz in der Nähe.
    Liebe Grüße Andrea

    Antwort schreiben

  9. Gaby

    Ja, da hast du dir was Feines gegnnt, muß ich auch sagen. Ich hab auch noch nie Schoppel Wolle verstrickt, aber was nicht ist, kann ja noch werden :-)))

    Viel Spaß beim Verarbeiten wünsche ich dir.

    Liebe Grüße
    Gaby

    Antwort schreiben

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.