Wollzuwachs – ja, schon wieder!

Und zwar die mitternächtlichen Färbungen von neulich:

Honeybush, Sockenwolle

Sockenwolle handgefärbt, handpainted sock yarn

Scent of Hay, Sockenwolle

Sockenwolle handgefärbt, handpainted sock yarn

Scent of Hay ist auch schon angestrickt und endlich mustert die Wolle so, wie sie soll… und das auch bei 64 M :-)

Dann habe ich von Betty einen wunderschönen Strang bekommen, mit dem appetitanregenden Namen

Schokoerdbeere

Sockenwolle handgefärbt, handpainted sock yarn

Wunderschön, diese Farbübergänge! Vielen Dank, Betty!

Und zu guter Letzt kam vom Rockin Sock Club der August-Strang – diesmal ganz einfach mit dem Paketdienst, ohne Umweg über den Zoll:

Socks That Rock „Flower Power“

Sockenwolle handgefärbt, handpainted sock yarn

Näheres zum Inhalt des Päckchen gibts bei Ute!

4 Responses

  1. Bettina

    Huhu Tanja

    Oh deine nächtlichen Färbungen sind dir aber sehr gelungen…da bin ich aber gespant wie Dein angestricktes mustert..zeigst Du mal ein Foto ;o))) ????
    Ich freue mich das Dir der Strang gefällt …das war eine lustige Geschichte. Hatte Dir zuerst einen anderen Strang eingepackt mit „lila“ drin…dann habe ich das bei 5 x 5 gelesen das ihr alle ja nicht so gerne lila mögt…da war der Strang aber wieder ganz schnell aus dem Päckchen*grins*
    Hmmm und der StR Strang finde ich wie immer wunderschön ..bin mal gespannt wie Der rauskommt….

    Dir ganz liebe Sonntagsgrüße
    Bettina

    Antwort schreiben

  2. Elemmacilur

    Hallo Tanja,

    sag mal, wie oft färbst Du eigentlich??! Du bist ja sehr produktiv!!! Und falls Du den einen oder anderen Strang mal los werden willst, dann sag’s mir bitte Bescheid, gel? Ich bin immer noch sehr angetan von Deiner Frankreich-Serie!

    ganz lieben Gruß aus München
    Elemm

    Antwort schreiben

  3. Ute

    auweia, wo komm ich denn nun mal hinne???

    Also Deine Färbungen sind ja alle wieder zum Anbeißen. So langsam würde ich die Stränge (nur Deine) ja mal gern auf einem Haufen sehen. Sicher ziemlich rot/orange lastig, aber ganz gewiss ganz beeindrucken. Und wenn Du noch nicht entschieden bist. Scent of Hay darf bitte soooo fort auf die Nadeln. Welch tolle Kombination so richtig was für fremde Rendevous *smile*

    ganz lieben Gruß
    Ute

    Antwort schreiben

  4. Gaby

    Hallo Tanja,

    so viele neue Stränge hast du erbunten lassen und das sind wieder solche Augenweiden. echt toll!.
    Ganz besonders freue ich mich, dass du nun endlich die Musterung so hinbekommst, wie du es dir gewünscht hast und ich bin mindestens so neugierg wie die anderen auf deinen angestrickten Strang, also her damit ;-)

    Der STR Strang ist einfach nur herrlich und ch freu mich schon so auf mein Päckchen, bin ganz aufgeregt, auch wenn dieser Strang natürllich gar nicht dabei sein kann ;-)

    Dir liebe Grüße
    Gaby

    Antwort schreiben

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.