Wollrausch, Teil 2

Ich kann wirklich nichts dafür, dass meine Vorräte wachsen!

Ute hat mir ein richtiges Verwöhnpaket geschickt:

Sheepaints Flamé, Beach Rock – wie schön, dass dieser Strang dabei war, sonst wäre ich bei Steffis heutigem Blogeintrag ein klitzekleines bisschen neidisch geworden *g*

Dann eine Trekking Tweed (ich liebe Tweed!) namens „Dreamstone„, von Ute handgefärbt – die sind sowieso immer was Besonderes:

… und dann noch ein Leckerbissen – zwei von Ute handkardiertes Wensleydale-Soja-Batts. Beides Fasern, die ich noch nie versponnen habe. Sie tragen den Namen einer meiner Lieblingsblumen, nämlich „Calendula“:

Und als ob das nicht reichen würde, war auch noch eine echte Calendula mit im Paket, die schon bald in unserem Garten wachsen wird :mrgreen: Hoffentlich ist sie sehr vermehrungsfreudig, denn es ist eine sehr schöne, niedrige Ringelblumensorte:

So ein Paket tröstet mich ein bisschen darüber hinweg, dass ich momentan keine Möglichkeit habe, die Wollmeise in Ihrem neuen Shop zu besuchen, obwohl Pfaffenhofen gar nicht so weit von uns weg ist. Online habe ich ja schon längst aufgegeben … Update – GERADE GESCHAFFT! Ich bekomme mal wieder Meisen – Juhu!

DANKE, Ute!!

4 Responses

  1. Ute

    :-))
    Sie blüht sogar *freuganzdoll* und sieht trotz der 3 Tage mit Hermes kraftstrotzend aus (dann war es gut sie samt Wurzeln zu schnappen *g*) !

    Und dass Du nun in der Nähe der Wollmeisenquelle sitzt, ist ja guuuuuuuuuuuut zu wissen. Bist ja irgendwann auch wieder mobiler!

    Ansonsten weißte ja: immer wieder gern und macht nur weiter so – Ich bin ja inzwischen voll geübt! ;-)

    Grüßchen
    Ute

    Wollhuhn: ROFL – Matti meinte neulich: Nein, danke! Einmal diese Sorgen reichen *ggg* … naja, mal sehen ;-)

    Antwort schreiben

  2. Ute

    also mal als erfahrenes Muttertier: in der Sorgenschleife hängt doch nun sowieso drin, hast Du Kinder, machste Dir immer Sorgen, berechtigt oder eben auch nichtt. Dann kommt es auf ein PAAR mehr oder weniger nicht an. Richte IHM das aus *gacker*

    viel schlimmer ich bin gerade mit so einem Motorteil die Hecke am schneiden und kann heut gewiss nix spinnen, selbst tippen geht kaum noch – wie doooooof! *gnag*

    Da bin ich ja gespannt, welche Meisen im Anflug sind! :P

    Wollhuhn: Pass auf Deine Finger auf ;-) … Viele Meisen!

    Antwort schreiben

  3. Sabine

    Tolle Sachen sind da bei Dir eingezogen!
    So…. und ich war auch bei dem Update heute morgen… und wie ich zur Kasse wollte war mein korb LEER! *heulheulheulheulheul*
    Ich hoffe Du hast die nicht gemopst :mrgreen:
    Ich hab es noch nie geschafft eine Meise zu ergattern :dsadas:
    Aber ich komm dann bei Dir Bildchen schauen :)
    Ganz lieben Gruss
    Sabine

    Antwort schreiben

  4. Sabine

    Irgendwie hinke ich immer hinterher und bin zu spät :dsadasccc:

    Wollhuhn: Tröste Dich – ich bisher auch immer :-)

    Antwort schreiben

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.