Wollrausch, Teil 1

Bevor ich die Fotos von Utes schönem Paket verhübsche, hier erst mal – immer  der Reihe nach – Gabys neueste 5×5-Lieferung.

Es ist ja immer was ganz Besonderes, wenn man gleich mehrere Themen auf einmal bekommt und Gaby hat uns diesmal mit drei Färbungen verwöhnt:

Thema „Ton-in-Ton“

„Aqua“, Sockenwolle, 100 % Merino

Thema „Cocktail“

„White Russian“, Sockenwolle, Merino/Leinen-Mischung

Thema „Edelstein“

„Achat“, Superwash Merino Kammzug

Alle drei einfach nur herrlich!! Ton-in-Ton gehört jetzt schon zu meinen Lieblingsthemen! ICH WILL AUCH MAL WIEDER FÄRBEN :mrgreen:

Es ist so ein wunderbarer Zufall, dass sich bei 5×5 wirklich fünf Wollsüchtige gefunden haben, die gerne färben, stricken und nun auch noch spinnen. Und dann läuft das Ganze auch noch so erstaunlich stressfrei, friedlich und freundschaftlich. Ute, das war die Idee des Jahrzehnts :-D

Dir, Gaby, auch auf diesem Weg nochmals herzlichen Dank! Da hast Du Dich mal wieder selbst übertroffen!

Morgen gibt’s dann Fotos von Utes Paket und bald auch schon die Summer Sneakers No.2 …

5 Responses

  1. Tina

    Wow, der Strang in Aqua ist einfach wunderwunderwunderschön!!! Ich liebe Türkis und das wäre genau MEINE Wolle. Da bin ich gespannt aufs gestrickte Ergebniss!

    LG Tina

    Wollhuhn: Tina, ich hoffe, Du musst nicht allzu lange auf das Ergebnis warten! Der Strang gehört auch zu meinen Favoriten, aber in den zwei 5×5-Jahren hat sich hier sooo viel schöne Wolle angesammelt … da fällt die Auswahl jedesmal noch schwerer!

    Antwort schreiben

  2. Ute

    Das kann ich nur unterschreiben, mit jeder „Lieferung“ :dsadsad: wirds schwieriger. Da hatte ich schon die feine Orchideenblüte von der Gaby bereit gelegt, nun schwemmt da Aqua an …! Da draußen ahnt gar keiner in welche Nöte man geraten kann. :mrgreen: ;-)

    Schööööööööööööne Bilder haste wieder gemacht!

    Grüßchen von der Ute, immer noch Calendula Spaß in den Backen *g*

    Antwort schreiben

  3. Bettina

    Hallo Tanja

    Das haste aber wundershcön geschrieben….und ja Gabi hat da wieder wunderschön gefärbt besonders den Ton in Ton, der bei mir ja auch noch aussteht, finde ich total gelungen :-D

    Dir einen lieben Gruß
    Betty die jetzt ins Bett fällt

    Antwort schreiben

  4. Sonja

    Ich finde es auch wunderbar, dass ihr euch getroffen habt. Ich färbe selbst nicht, schaue mir aber sehr, sehr gern eure Färbungen an und bin immer wieder auf die nächste Runge gespannt :-)
    Lg
    Sonja

    Antwort schreiben

  5. steffi

    Ja, Dein Eintrag ist mir auch zu Herzen gegangen :)
    Und das hast Du sehr liebevoll geschrieben.
    Na und hast auch wieder tolle Bilder gemacht.
    Die Wöllekes sind alle super schön.
    Einen lieben Gruß
    Steffi:)

    Wollhuhn: *knuddel* – ich schick Dir mal ein virtuelles Küsschen :mrgreen:

    Antwort schreiben

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.