Wollmeises Zenzi

… ist fertig:

Zenzi Wollmeise

Wie immer war es ein Traum, die Wollmeise zu stricken.

Die Socken (eigentlich sind es schon fast Strümpfe) sind im falschen Patent gestrickt, Größe 41, mit 16 M / Nadel.

11 Antworten

  1. Monty

    Wunderschön hat die Zenzi bei dir gemustert.
    Das Paar sieht klasse aus.
    LG PetrA

    Antwort schreiben

  2. Andrea

    Oh die Zenzi, wunderschööööön. Steht auf meiner Meisen-Wunschliste ganz oben.
    Liebe Grüße Andrea

    Antwort schreiben

  3. Marion

    Hallo Tanja, vielen Dank noch für Deine immer lieben Kommentare.
    Ich habe Dich jetzt abonniert und werde dich noch verlinken. Ich denke Du hast sicher nichts dagegen.
    Die Socken/Strümpfe sehen klasse aus, wären auch meine Farben.

    LG Marion

    Antwort schreiben

  4. Iris

    Hi.

    Die Socken sehen ja toll aus. Eine richtig interessante Musterung, ich bin hin und weg ;)

    LG
    Iris

    Antwort schreiben

  5. Gaby

    Ach, was herrlich Meisen :-)) Schön sind sie geworden und ich hatte auch schon mit der Farbe geliebäugelt, mich für meine erste Bestellung dann aber doch für buntere Varianten entschieden. Aber was nicht ist, kann ja noch werden *gg*

    Liebe Grüße
    Gaby

    Antwort schreiben

  6. Steffi

    Na, die sehen ja vielleicht schön aus. Die Zenzi fehlt mir noch
    und ich stelle gerade fest, ich weis nicht, warum…
    Ich mag die Meisen so gerne und freue mich immer über Bilder von
    ihnen…
    Liebe Grüße an Dich
    Steffi

    Antwort schreiben

  7. Susi

    Bin durch Zufall auf deinen Blog gekommen und so begeistert, dass ich Dich mal glatt abonniert habe :).
    Die Wollmeisenwolle ist immer genial *hachsag*

    Antwort schreiben

  8. Hanni

    Hallo Tanja,
    meine Guete sind das schoen Socken. Ich werde mir auch unbedingt mal Wollmeisen goennen „ggg“.
    Liebe Gruesse
    Hanni

    Antwort schreiben

  9. Angela

    Hollareiduliöööö, das ist echt schön…. Letztes Mal habe ich gezögert und die zenzi zehn mal in der Hand umgedreht… beim nächsten Mal werde ich nicht widerstehen können…
    Viele Grüße
    Angela

    Antwort schreiben

  10. Wapiti

    Boah, die mustern ja sensationell! :-)

    Grüßle,
    Wapiti

    Antwort schreiben

  11. Nadelmasche

    Hallo Tanja,
    danke für Deine netten Worte bei mir im Blog, ich habe mich sehr gefreut.
    Deine Socken sehen aber auch prima aus.

    Viele liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht Nadelmasche

    Antwort schreiben

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.