Wollhuhns Mann strickt wieder…

… und zwar hat er sich diesmal was ganz Besonderes rausgesucht: Die Wollmeise „Sultan“ – wie ich finde eine der schönsten Färbungen der Wollmeise.

Sultan Wollmeise

Schön, dass er wieder strickt – so hab ich ein prima Alibi zum Wolle kaufen… muss schließlich für zwei reichen ;-)

Grüßle und schönen Samstag!

Tanja

3 Responses

  1. Luitgard

    Kommentar von Philipp zur Frage ob er sich deinen Mann strickend vorstellen kann:
    DEM trau ich alles zu – der kann kochen (offensichtlich gaanz wichtig für ihn *g*) hat das Abi und kennt sich mit Computern aus…

    Antwort schreiben

  2. Gaby

    Der Sultan…. den besitze ich ja auch seit kurzem und mein Mann möchte Socken draus. Allerdings darf ich die Wolle vernadeln, dazu hat er keine Lust. Ist aber auch nicht schlimm…. ich stricke ja gerne… aber nicht so gerne in Gr. 47 *örks….

    Liebe Grüße
    Gaby

    Antwort schreiben

  3. Ute

    na das finde ich ja mal echt was anderes – ein strickendes Paar *grins* – echt Klasse!

    Dir einen lieben Gruß und die Birgenrinde sieht ja toll bei Dir aus!

    Antwort schreiben

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.