Wollene Zuckerstange

Diese Prachtsocken hat wieder mal mein Mann gestrickt – seine ersten Toe-Ups. Die Süchtlinge werden sie schon erkannt haben, es ist die „Rhodonite“ von SocksThatRock.

Die Socken sind selbstverständlich für mich – Zuhause-Sofa-Wohlfühlsocken! :-)

Größe 41, 3-er Ebenholznadeln, toe-up gestrickt mit einem Flechtmuster und Rollrand:

Socks That Rock Rhodonite, Bluemoonfiberarts Socken / Socks

Socks That Rock Rhodonite, Bluemoonfiberarts Socken / Socks

Socks That Rock Rhodonite, Bluemoonfiberarts Socken / Socks

Socks That Rock Rhodonite, Bluemoonfiberarts Socken / Socks

Es gibt übrigens wieder zwei „STR-Infizierte“: Schaut doch mal bei Schnüffeltier und Gaby ;-)

8 Responses

  1. Jenny

    Hallo Tanja!
    Hab gerade etwas auf Deiner Seite gestöbert und ich bin begeistert, soviel schöne Wolle und Socken… einfach herrlich anzuschauen!

    Schön, dass es auch strickende Männer gibt, das Ergebnis ist supertoll und ich bin schwer beeindruckt.
    Liebe Grüße, Jenny

    Antwort schreiben

  2. Maartje

    Hallo Tanja,
    stimmt genau, an die Zuckerstangen erinneren sie aber auch sofort. Tolle Socken!
    So richtig schön, wie der Frühling!

    Liebe Grüße, Maartje :)

    Antwort schreiben

  3. Diana

    Huhuuu,

    die sehen echt genial aus und gefallen mir total gut.
    Die Farben sind so frisch und fröhlich sowas gefällt mir

    lg Diana

    Antwort schreiben

  4. Monty

    Wirklich schöne Socken hat dein Eheglück da wieder gezaubert.
    Dass er dich so verwöhnt? Dann musst du das wohl verdient haben ;-)
    LG Petra

    Antwort schreiben

  5. Sabrina

    Ohmann, bist echt zu beneiden.

    Tolles paar hat er dir mal wieder gestrickt und zum herzeigen sind sie allemmal.

    Lg Sabrina

    Antwort schreiben

  6. Sunsy

    WOW, cool… ein Mann, der Socken strickt, und dann noch mit Muster und toe-up… Ich bin geplättet… klasse sehen die aus!

    Sommerliche Grüße
    Sunsy

    Antwort schreiben

  7. Steffi

    So, jetzt kann ich endlich einen Kommentar auf Deine Rhodonite hier lassen. Bloglines hatte Deinen Eintrag schon angezeigt, aber auf Deiner Seite konnte ich nichts sehen.
    Also das Muster paßt perfekt zu der Wolle. Es erinnert mich ein wenig an
    das Mongolfiere und ich finde es sehr sehr schön.
    Bin ich froh, dass ich den Strang auch schon hier habe.
    Ich finde die Farben einfach herrlich krass.
    Zu Deinen Selbstgefärbten komme ich dann gleich auch noch ;-)
    Bis gleich
    Steffi

    Antwort schreiben

  8. Gaby

    Hallo Tanja,

    da hat dein Mann aber wieder schöne Socken gestrickt. Er sucht sich ja auch immer die beste Wolle aus wie mir scheint…. Wollmeisen, STR’s ;-) Recht hat er!!!

    Das Muster hab ich auch schon mal gestrickt oder zumindest ein sehr ähnliches und wenn ich es jetzt hier so sehe, bekomme ich direkt Lust das bald mal wieder zu vernadeln.

    Nun geh ich mir noch deine neuen Färbereien anschauen und kommentieren :-)

    Liebe Grüße
    Gaby, die ihre erste STR schon auf den Nadlen hat und es ist einfach nur toll!!

    Antwort schreiben

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.