Wohlfühlhose

Und sie scheint ihren Namen verdient zu haben. Seit sie fertig ist, wechselt sie ständig zwischen Kind und Waschmaschine…

Der Schnitt ist von Cocoschock / Mmme Jordan. Christiane ist ja quasi spezialisiert auf Wohlfühlkindermode und ich kann ihr Schnitte nur empfehlen. Baby- und Kinderhosen habe ich schon viele genäht, aber dieser Schnitt ist einfach optimal. Die Hose wächst lange mit, weil hinten im Saum ein Knopfloch genäht wird, über den der eingezogene Gummi angepasst werden kann.

Ach ja… die Taschen sehen normalerweise anders aus – so ist es, wenn man abends zuschneidet…

wohlfuehlhose1

Und noch eine Empfehlung gibts für den Nicky, gekauft bei http://www.bonnybee.de/. Einfach traumhaft weich!

 

One Response

  1. Christiane

    Danke .. und gerade deswegen so toll die Hose mit den falschen Taschen.. wer braucht schon Taschen ;)

    Antwort schreiben

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.