Wieder da! / Back again!

Nach einer wunderschönen Woche in Paris melde ich mich kurz zurück.

Natürlich gibt’s bald wieder neue Strickereien und Spinnereien!


Me and my husband spent a wonderful week in Paris!

As always when back from holidays there’s a lot of work to do, but there will be knitting and spinning posts soon!

8 Antworten

  1. Jule

    Hallo Tanja,
    willkommen zurück. Ich hoffe es war schön in Paris und ihr hattet viel Spaß!

    LG Jule

    Antwort schreiben

  2. Ute

    .. und ich hoffe, Du hattest nach dem Spinnrad soooo viel Sehnsucht, dass Du in Zukunft solchen „Ausflügen“ sehr abgeneigt bist! :mrgreen: :dsadsad: :mrgreen:

    Schön Dich wieder hier zu haben und es hat Euch gewiss gut getan mal fern des Alltags

    einen lieben Gute Nacht Gruß (fast)
    Ute :-))

    Antwort schreiben

  3. Bettina

    Oh schön das du wieder da bist…habe dich schon vermisst :-)
    Paris ist einfach eine wunderschöne Stadt da möchte ich auch nochmal hin…(aber ohne die Kids) *gins*

    Dir liebe Grüße
    Betty

    Antwort schreiben

  4. Bianca

    Willkommen zurück !

    Hab dich schon vermisst.
    Auf die nächsten Einträge bin ich natürlich gespannt.
    Laß uns nicht zu lange warten :dsadsad:

    Bis dann
    Bianca

    Antwort schreiben

  5. Pippilotta

    Oh!
    Ich will auch nach Paris!
    Ich würde das ganze Strickzeugs und den Computer absolut nicht vermissen, wenn ich dort sein könnte…
    Ich hoffe auf weitere Parisbilder!

    LG, Pippilotta

    Antwort schreiben

  6. Sandra

    Das ist aber ein selten cooooles Foto vom Eifelturm!!!

    Ich freue mich schon auf Deine Strickbilder!

    Liebe Grüße,
    Sandra

    Antwort schreiben

  7. Daniela

    Du warst in Paris? Cooooool…. da möchte ich auch gern mal wieder hin. Das letzte Mal ist bestimmt schon 20 Jahre her… und so nebenbei würden die Kinder auch sehen, wofür sie Französisch pauken… ;-)
    Tolle Bilder übrigens!

    Liebe Grüße
    Daniela

    Antwort schreiben

  8. Gaby

    Was für wunderschöne Fotos! Wie schön das ihr euch ein paar freie Tage in Paris gönnen konntet :-D Glaub ich gerne das es toll dort war…

    Liebe Grüße
    Gaby

    Antwort schreiben

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.