7 Responses

  1. Ute

    muss ich gleich mal ausprobieren wie es sich hier in Deinem neuen Blogzuhause kommentiert.

    Das sieht toll aus und gefällt mir so richtig gut. Ich mag die hellen Themes dann doch am meisten.

    Klase ist ja oben Deine Leiste, wo die Seiten ausgesucht werden können. Echt chic! :)

    sei lieb gegrüßt aus Utes Experimentierstudio *mrgreen* – wir sind gerade dabei, Filzkugeln als spin add herzustellen ;)

    Antwort schreiben

  2. annette

    ….das ist gut, denn mich habe gestern auf einer austellung ganz viel leute nach socken stricken gefragt….gleich mal bestellt…
    liebe grüße
    annette

    Antwort schreiben

  3. Bettina

    Hihi ich dachte gerade ich bin hier falsch…schön hastes dir gemacht..

    Lieben gruß an euch drei
    Betty

    Antwort schreiben

  4. Beatrice

    Huch! Jetzt hab ich mich aber erschrocken! Ich fühl mich so fremd hier, es schaut alles so anders aus! Also, ich schau mich mal um.
    herzlichst – beatrice

    Antwort schreiben

  5. Sabine

    Gefällt mir deine neue Tapete :) na ja hast ja nur weiss gestrichen hier. Ich mag auch die hellen hintergründe so gerne.
    Ich Grüss Dich ganz lieb
    Sabine

    Antwort schreiben

  6. Tinas Söckchen

    huhu

    oh…Frühjahrsputz…schön sieht es aus bei dir…so frisch…

    liebe Grüße
    Tina

    Antwort schreiben

  7. Susi

    Oh ein neues Outfit. Sehr schön Familie Wollhuhn. Haben sie wunder voll hingekriegt. Danke für den Buchtip – auch alte Hasen können da bestimmt noch was lernen.

    LG Susi

    Antwort schreiben

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.