Weiterstricken oder nicht?

Bei diesen Socken bin ich etwas ratlos… Das Stricken macht ÜBERHAUPT keinen Spaß und ich kann mir ehrlich gesagt auch nicht vorstellen, dass ich sie mal tragen werde. Nichts gegen gewagte Farbkombinationen bei Socken, aber ich glaube, ich käme mir vor wie ein Papagei

Das Knäuel stammt aus einem Opal-Abo… ich glaube, die Wolle gibt es inzwischen auch regulär zu kaufen und dem Namen „Opal Feelings“.


So bin ich noch am überlegen, ob es hier jemals eine Partnersocke geben wird…

Das Muster werde ich aber sicherlich noch mit einer anderen Wolle wiederholen.

30 Responses

  1. Wollhuhn

    Regina / http://wulfin.designblog.de/ (18.1.07 11:49)
    hhhmmm, Geschmackssache, ich find sie klasse ! So richtige Gute-Laune-Farben.

    LG,
    Regina

    Antwort schreiben

  2. Wollhuhn

    Heike / http://www.myblog.de/sockenstricksucht1 (18.1.07 12:48)
    Ich schließe mich an, ich habe di schon verstrickt, und fand sie richtig klasse. Und das Muster ist super. LG Heike

    Antwort schreiben

  3. Wollhuhn

    zizi / http://strickenundmehr.blogspirit.com/ (18.1.07 13:09)
    Ich find die auch TOTAL KLASSE!
    Wie Regina schon geschrieben hat: Gute-Laune-Farben/Socken!!!!
    Und wenn die in Grösse 36 sind hätte ich GROSSES Interesse daran …..
    Du darfst dich gerne mal per Mail bei mir melden wenn du möchtest!

    Liebe Grüsse – ZiZi

    Antwort schreiben

  4. Wollhuhn

    Tanja (18.1.07 13:14)
    … die Socke ist leider in Größe 41 :-)

    Liebe Grüße
    Tanja

    Antwort schreiben

  5. Wollhuhn

    Andrea / http://www.myblog.de/wollzupfer (18.1.07 14:05)
    Also mir würden sie gefallen.
    Stricke weiter, da findest schon Füße die sie anziehen.
    Liebe Grüße Andrea

    Antwort schreiben

  6. Wollhuhn

    Manuela / http://woll-taschenzauber.blogspirit.com/ (18.1.07 15:15)
    ich find die Socken auch total klasse – und das Muster ist auch super schön – sind doch die richtigen Socken für dieses Wetter oder ;-)

    Liebe Grüsse Manuela

    Antwort schreiben

  7. Wollhuhn

    Garnprinzessin / http://www.myblog.de/garnprinzessin (18.1.07 18:28)
    Normalerweise bin ich ja auch nicht so für Farben, aber die finde ich doch recht apart!

    Liebe Grüsse von der

    Garnprinzessin

    Antwort schreiben

  8. julia

    Weiterstricken! Zur Not verschenken. Ach schade, 41 ist mir auch zu gross :) Ich finde sie prima.

    Antwort schreiben

  9. Andrea

    Also unbedingt weiterstricken. Die sehen doch suuuuper aus. Ganz tolle Farben. Genau mein Geschmack.

    Liebe Grüße
    Andrea

    P.S.: Ja, es ist Wolle von Kirsten.

    Antwort schreiben

  10. Luitgard

    Hallo Tanja
    die wolle hab ich auch noch bei mir liegen, fand es allerdings nicht ganz einfach ein passendes Muster zu finden – und hier passen Farbe und Muster so richtig gut zusammen – also ich würde den Socken verheiraten. (und wenn du dann gar nicht weißt wohin damit- ich würde gerne Asyl bieten und das Paar auch direkt abholen… ;-))
    Grüssle
    Luitgard

    Antwort schreiben

  11. britt

    Mir gefallen sie auch super gut!
    Strick sie weiter (jeden Tag einen Farbringel ;) ) und in 2 Wochen sind sie fertig und Du findest bestimmt jemand, der sich darüber freut!
    lieben Gruß
    Britt

    Antwort schreiben

  12. Monty

    Ich hoffe, du hast dich fürs fertigstricken entschieden. Wenn du sie nicht willst, ich würde mich opfern ;-))
    LG Petra

    Antwort schreiben

  13. Silke

    Huhu,

    ich muß ganz ehrlich sein: Ich finde die Wolle schrecklich. Ich habe die gleiche Wolle mal geschenkt bekommen, 2 x 50g waren das. Ich habe sie dann weiterverkauft. SIe wäre bei mir sicherlich verstaubt.

    Bin schon gespannt, wie Du Dich entscheidest.

    LG Silke

    Antwort schreiben

  14. Ute

    Hallo Tanja,

    heute erst meine Meinung: SCHARF! Auf jeden Fall den zweiten dazustricken. Das Muster sieht auf der Wolle ganz toll aus, die Wolle ist sowieso schön, wenn man es bunt mag!

    einen lieben Gruß an Dich
    Ute

    Antwort schreiben

  15. gisela

    Hallo Tanja ,
    mir geht es bei diesen Farben genauso , einer ist schon lange fertig und ich überlege immer noch , ob ich den 2. überhaupt anschlagen sollte

    LG gisela

    Antwort schreiben

  16. Christiane

    Hi Tanja,
    danke für Deinen lieben Kommentar.
    Zu den Socken, ich hab diese Wolle auch schon verstrickt, ich find sie Klasse – und bei Dir passen doch Muster und Wolle perfekt zusammen.
    Also – unbedingt weiterstricken!!
    Schönes WE und liebe Grüße
    von Christiane

    Antwort schreiben

  17. Petra

    Also ich würde auch weiterstricken… mir gefallen diese Farben sehr gut. Tolle Gute Laune Socken!
    LG Petra

    Antwort schreiben

  18. Wollhuhn

    Vielen, vielen Dank für Eure netten Rückmeldungen!!

    Also gut, ich mache weiter… allerdings muss ich noch drei andere Strickprojekte abhaken…
    Was ich dann mit den fertigen Papageien-Socken mache, überlege ich mir noch ;-)

    Liebe Grüße
    Tanja

    Antwort schreiben

  19. bine

    Liebe Tanja,

    mir gefällt der Socken super gut. Wenn Du Interesse hast würde ich mit Dir tauschen, denn ich habe Gr 40/41 ;o)
    lG bine

    Antwort schreiben

  20. Willi

    …. und wie wärs mit der Verwendung als Sparstrumpf???

    Antwort schreiben

  21. Ina

    Hallo Tanja,
    ich finde die Socken einfach nur klasse. Bitte nicht aufgeben.
    Tolles Muster und so schöne frische Farben.

    LG Ina

    Antwort schreiben

  22. Ingrid

    Ja, Tanja, ich finde die Wolle auch super. Ich mags gerne so bunt. *g
    Magst verraten was das für eine Wolle ist? Da glaube ich könnte ich schwach werden. *g

    Grüßle
    Ingrid

    Antwort schreiben

  23. Laura

    Oh, was sind das für wunderhübsche Farben! Das ist ja der reinste Regenbogen :-)
    Deine Adresse habe ich in einem anderen Weblog gefunden … hier ist es ja wunderschön!

    Herzlichst
    Laura

    Antwort schreiben

  24. Claudi

    Hallo!
    Die Socke sieht einfach nur wunderschön aus, die Farben sind total Klasse und das Muster auch. Es wäre schade wenn Du keine Zweite davon stricken würdest!
    Liebe Grüße, Claudi

    Antwort schreiben

  25. Claudi

    Hallo nochmal!
    Kannst Du mir bitte verraten wo ich dieses Muster finden kann, ich würde es zu gerne auch mal stricken! Danke schon mal!
    Liebe Grüße, Claudi

    Antwort schreiben

  26. Wollhuhn

    @ Claudi

    Das Muster ist selbst entworfen – vielleicht komme ich demnächst dazu, es hier dazuzuposten…

    Viele Grüße
    Tanja

    PS: Bei der Gelegenheit VIELEN DANK für Eure vielen Kommentare!!

    Antwort schreiben

  27. Claudi

    Das wäre echt super nett von Dir!

    Antwort schreiben

  28. eve

    Ich find die Socke genial!!! Würd ich sofort tragen und lieben ;-)
    Willst Du tauschen ;-)

    Antwort schreiben

  29. Chantal Ferrera

    Hallo, wollte nur sagen, dass ich deinen blog super finde

    Antwort schreiben

Ein Pingback

  1. Wollhuhn » Blog Archiv » Wollhuhn meets Wollmeise

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.