Was kleines zwischendurch…

Online Supersocke

Online Supersocke

Online Supersocke, Größe 41, ganz langweilig glatt rechts ;-)

Die Wolle hat mich wirklich überrascht – das Knäuel ist eher unscheinbar und dann entwickelt sich ein so hübsches Muster!

Schönen Sonntag noch – genießt das Wetter!

15 Responses

  1. Annette Baumann

    …toll, dass du das muster auch so nah fotografiert hast, sonst würde das muster gar nicht raus kommen…
    annette

    Antwort schreiben

  2. Cordula

    Hallo Tanja,
    die Wolle mustert wirklich wunderschön, so etwas muss man einfach glatt rechts stricken, damit es so schön ‚rüberkommt.

    Einen schönen Sonntagabend und liebe Grüße
    von Cordula

    Antwort schreiben

  3. Nadelmasche

    Hallo,
    ich kann mich hier nur anschließen, die Wolle mustert super.
    Die Farben sind auch sehr schön.

    Viele liebe Grüße von Nadelmasche

    Antwort schreiben

  4. Schneiderlotte

    Also das Muster gefällt mir auch sehr gut…..echte Frühlingssocken
    Schade das sie Größe 41 haben ;-)..

    Vielen Dank auch noch für deinen netten Eintrag in meinem Blog.

    LG
    Andrea

    Antwort schreiben

  5. Verstricktnochmal

    Hallo,
    wirklich sehr beeindruckend dieses Muster. Da werde ich doch gleich mal nach der Wolle googlen gehen.
    Gruß Birgit

    Antwort schreiben

  6. Monika

    Wow, die sehen toll aus! Bei diesem Muster war glatt rechts die beste Loesung!

    Antwort schreiben

  7. Gaby

    Ja, hier wäre wohl auch jedes drauf gestrickte Muster zu viel des Guten gewesen. Die Wolle ist ja echt eine schlummernde Schönheit und in der Nahaufnahme wirkt sie erst so richtig. Wunderbar, gefällt mir ausgesprochen gut.

    Liebe Grüße an dich
    Gaby

    Antwort schreiben

  8. Heike

    Das sieht ja nur spitzenmäßig aus, da braucht es kein Muster. Klasse LG Heike

    Antwort schreiben

  9. Knittaxa

    Diesen Druck habe ich noch nie gesehen – total toll! Muss ich mal nach gucken nächste Woche, wenn ich zum Wolladen fahre! ;-)

    Liebe Grüße!
    Knittaxa

    Antwort schreiben

  10. Ute

    Hallo Tanja,

    also die Nahaufnahme ist wirklich hammermäßig und hat schon was „unechtes“. Die Socken sind hübsch und wenn frau weiß, dass da so viele tolle kleine Farben drin sind!!!! Da hat auch die Industriewolle ihren Reiz – gell?

    Dir einen lieben Gruß

    Ute, die es beherzen wird die STR nicht so gewöhnlich mit ordinärer Wolle zu posten *ggggg*

    Antwort schreiben

  11. Maartje

    Wunderschöne Socken,Tanja!

    das Muster ist ja nahezu perfekt und die Nahaufnahme ist wirklich unglaublich. Eine ganz tolle Wolle hast du Dir ausgesucht. Und ist es nicht auch schön, dass uns Industriewolle so überraschen kann?

    Aber bei Deinen Färbungen und der tollen Wolle …nicht wirklich, oder?

    Liebe Grüße, Maartje :)

    Antwort schreiben

  12. Andrea

    Hallo Tanja,
    die sind ja wunderschöööööööön. Bin völlig begeistert.
    Glatt rechts ist doch ok bei so einem Muster.
    Nochmalsguck, wow super.
    Liebe Grüße Andrea

    Antwort schreiben

  13. Heide

    Hallo Tanja,

    die sind wunderschön.. richtig frische Farben..

    LG von Heide

    Antwort schreiben

  14. Maria

    Hallo Tanja,
    oh, welch wunderschöne Socken gibt es bei Dir zu sehen und diese sind richtig schön fröhlich und bunt. Da kann man auf ein Muster ruhig verzichten.

    Sonnige Grüße von Maria

    Antwort schreiben

  15. Wollhuhn

    Vielen liebe Dank für Eure netten Kommentare!! Bald kommt auch wieder neues… momentan bin ich leider noch mit Wichtelsocken beschäftigt, die darf ich naturgemäß erst zeigen, wenn sie beim Empfänger angekommen sind :-)

    Viele Grüße
    Tanja

    Antwort schreiben

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.