Atomausstieg selber machen … mit Ökostrom!

Aus gegebenem Anlass zwei Links:

http://www.oekostrom-vergleich.com/oekostrom-rechner.php oder hier

Atomausstieg selber machen

Ökostrom kann sich fast jeder leisten. Viele wissen nur nicht, dass die Preise in Ordnung sind und der Wechsel kinderleicht!

Frau Merkel hält die deutschen Atomkraftwerke für sicher – aber von der Sicherheit ihrer Kraftwerke ging die japanische Regierung auch aus…

Vielleicht mag ja noch eine/r von Euch die Campact-Aktion unterzeichnen.

3 Responses

  1. Katjaquilt

    Wir haben schon recht lange Ökostrom und zwar den echten. Also nicht vom großen Konzern, der irgendwelche Ausgleichlizenzen verkauft und somit seinen Atomstrom wäscht, sondern von Greenpeace Energy. Meist tauchen die bei den Vergleichen relativ weit hinten auf, da sie keine Wechselprämien bezahlen, wie die ‚greenwashing‘ Anbieter. Wir zahlen kaum mehr als vorher, da wir vermehrt darauf achten, den Strom nicht zu verschwenden.
    LG Katja

    Antwort schreiben

  2. Ute

    ..und ich danke Dir für die Links – man – ICH -sollte sich dafür einfach mal mehr Zeit nehmen und für sich die Unklarheiten beseitigen.

    einen ganz lieben Gruß an Dich und Deine Lieben
    Ute

    Antwort schreiben

Ein Pingback

  1. Mein Opalabo.. « Socks Street

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.