Was für ein schönes MUSS

Ute hatte die tolle Idee zum 5×5 – Fünf Färbe- und Strickwütige färben und stricken fünf Jahreszeitenstränge (zu verfolgen im 5×5-Blog). Mit dabei sind Steffi, Gaby, Bettina, natürlich Ute … und ich :-)
Ich konnte es gar nicht erwarten, fünf gleiche Sommerstränge zu färben (die es hier natürlich noch nicht zu sehen gibt…). Und wenn ich schon mal dabei bin:

Kirsten, reine Merino von handgefärbt.com

Ein wunderschöner Merinostrang von Kirsten, den ich gemäßigt färben wollte, damit die Wollqualität gut zur Geltung kommt. Nochmals vielen vielen Dank, Kirsten!

In the Mood, Regia Silk (Grundfarbe Leinen)

Screaming, Sockenwolle

Schreiend rot…

Shorty, Sockenwolle

heißt so, weil er wirklich kurz ist!

Summertime

? :-)

Das Fragezeichen verrate ich, sobald die Sommerstränge bei den 5x5ern angekommen sind :-)