Wandtattoo

Wandtattoo – das war mir bis vor Kurzem überhaupt kein Begriff. Bis ich die schönen Tattoos hier gesehen habe. Und weil ich gerade dabei bin, dass Spielzimmer der Maus so ein wenig einzurichten, habe ich dort auch gleich eines geordert.

Ich bin BEGEISTERT! Für einen annehmbaren Preis bringt man innerhalb kürzester Zeit Farbe und Licht ins Kinderzimmer. Die Blumen entsprechen ganz dem Beuteschema der Maus – klar, Blumen und dann noch Orange! Das ist übrigens der große Vorteil, wenn man das Zimmer erst einrichtet, wenn das Kind mitentscheiden kann, es ist dann auch wirklich IHR Zimmer :-)

Die Tattoos sind auch auf unserer rauhen Tapete leicht anzubringen und das Ganze geht wirklich einfach. Selbst wenn man einmal nicht zufrieden ist, lassen sich die eizelnen Teile problemlos entfernen und wieder neu kleben. Und so ein Set ist richtig umfangreich…

Für den Shop kann ich bedenkenlos die Werbetrommel rühren, denn selbst bei komplizierteren Fragen (in meinem Fall zu Schadstoffen und Umweltverträglichkeit) erhält man schnell, kompetent und freundlich Rückmeldung und sowas liebe ich einfach.

Wandtattoo

Eine Antwort

  1. Dorina Heidler

    Ist das schön….endlich wieder Sommer <3

    Antwort schreiben

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.