Vor dem Gewitter…

… hab ich noch schnell mein Handgefärbt-Abo fotografiert. Kirsten hat diesmal ganz ins Schwarze getroffen. Die Farben sind so schön intensiv! Unglaublich, wie sie bei dem Stress mit dem Abo auch noch Zeit findet, immer ein paar nette Worte dazuzuschreiben!

Und dann geht mal wieder ein dickes DANKESCHÖN an zwei nette Bloggerinnen:

1. Cordula von den Capesocks

Bei Ihr gab’s neulich handgemachte südafrikanische Knöpfe zu bestaunen, die sie auf einem Handarbeitsmarkt entdeckt hat. Und gestern waren die Hühnerknöpfe bei mir im Briefkasten! (Beinahe hätte ich beim Tippen das „n“ vergessen, aber „Hühnerköpfe“ wäre dann doch seltsam gewesen…)

2. „Wollsocke“ Annette – das war ja auch lieb!

Ein großer Briefumschlag mit Strickmustern lag von ihr in der Post. Sie hatte meinen Blogeintrag über meine „badenden“ Strickbücher gelesen und hat mir die Muster zum Trost geschickt.

Vielen vielen Dank, Ihr zwei!!

7 Responses

  1. Diana

    Wow! Dein Abo ist hammermäßig! Die Farben sind sooooooo schön!
    LG Diana

    Antwort schreiben

  2. Theresia

    Hallo Tanja!

    Wahnsinn! Der zweite von links ist suuuuuuper schön! Die anderen gefallen mir auch, aber der ist wunderschön!

    Dann wünsch ich dir mal viel Zeit zum anstricken!

    Liebe Grüße
    Theresia

    Antwort schreiben

  3. Astrid

    Ich habe ja schon fast geahnt, daß ich es bereuen würde, bei dem Herbst-Abo nicht dabeizusein. Aber wenn ich Deine Stränge sehe, bin ich mir sicher, daß ich solche traumhaften Stränge auch gerne gehabt hätte!
    Ich wünsche Dir ganz viel Spaß beim Verstricken und hoffe, daß hier ganz ganz bald Anstrickbilder davon zu sehen sind ;0)

    Liebe Grüße
    Astrid

    Antwort schreiben

  4. Steffi

    Hallo Tanja!
    Dein Abo ist aber auch sehr schön. Da fällt die Auswahl, was als erstes auf die Nadeln soll bestimmt schwer :) Hast Du schon eine Idee? :)))
    Ich hoffe Du findest ganz schnell Zeit um Deine selbstgefärbten Strängchen zu zeigen, ich bin schon so gespannt drauf.
    Ganz liebe Grüße
    Steffi

    Antwort schreiben

  5. Ute

    Also der stark lila lastige ist ja vielleicht schön. Der ist so ganz anders, tanzt regelrecht aus der Reihe *g*. Und der Rest gefällt Dir sicher sehr gut, sind ja schon so echte Tanjafarben :o). Wo ich ja gerade entdecke, dass ich mich schon mordsmäßig auf den Winter von Kirstens Abo freue. Die Farben liegen mir doch mehr auch auf den Nadeln.

    Und die Überraschung von Annette ist ja total lieb. Obwohl wir ja wissen, dass Du Dir die Muster dann mal eben selbst ausdenken kannst *lol*

    So einen lieben Gruß an Dich und Daumen drück, dass das June Kit heute auch bei Dir ankommt!

    Ute

    Antwort schreiben

  6. Bianca

    Hallo Tanja,

    vielen Dank für Deine netten Worte in meinem Blog.
    Das Abo ist ja hammermäßig …

    Der zweite von links (lila) ist für mich der Schööööööönste.. *ganz neidisch guck*

    Viel Spass beim bestaunen, streicheln und knuddeln…

    Bis bald
    Bianca

    Antwort schreiben

  7. Gaby

    Hallo Tanja,

    ich muss auch sagen, der zweite von links ist einfach traumhaft schön, den würde ich auch nicht von den Nadeln schubsen ;-)

    Und die Überraschungen sind ja lieb, das ist immer toll wenn man sowas im Postkasten findet.

    Jetzt hüpfe ich zum nächsten Eintrag und lasse liebe Grüße hier
    Gaby

    Antwort schreiben

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.