Und noch eine Sveja …

… ganz einfach, weil ich diesen Schnitt so mag :-)

Die Form ist einfach toll und die Ärmelpatches gefallen mir immer besonders gut.

Bei uns sind ALLE Shirts zu klein und jetzt muss alles ganz schnell gehen. Leider fängt meine Stickmaschine zum ungünstigsten Zeitpunkt das Zicken an. Am Wochenende müssen wir sie ganz dringend durchpusten. Eigentlich war das für letzte Woche schon geplant, aber dann hat mich seit langer Zeit mal wieder eine Erkältung lahmgelegt. Sehr lästig :-)

Diese Sveja ist aus Campan und quasi ein Basicshirt – vor allem gedacht unter ein Kleidchen, das ich euch demnächst zeige. Schlicht bestickt und mit einem kleinen aufgebügelten Zweiglein aus meiner Silhouette Cameo.

Sveja Shirt

Stickdatei: Huups

Stoffe: Aladina.de

Schnittmuster: Sveja

One Response

  1. Dorina

    Ohhhhh wie schööööön. Wunderhübsch geworden….würde mir auch gefallen. Gut dass ich den Schnitt habe http://www.wollhuhn.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif

    Antwort schreiben

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.