Und noch ein Sock Blank / Another sock blank

Da komme ich nach sechs Tagen aus Kopenhagen zurück, und was wartet auf mich? Ein 5×5-Päckchen von Betty! So wird man doch gern empfangen!

Irgendwie wußte ich schon durch die Form des Päckchens, dass sie uns diesmal ein „Socken-Tuch“ gefärbt bzw. eigentlich eher bemalt hat (und darauf hatte ich auch ehrlich gesagt gehofft).

Leider ist es so schön geworden, dass es zum Verstricken fast zu schade ist! Am liebsten würde ich es rahmen und an die Wand hängen!

Vielen Dank auch hier nochmals, liebe Betty! So können wir bei 5×5 weitermachen :mrgreen:

PS: Vielen herzlichen Dank für Eure umwerfenden Kommentare zu meinen Färbungen! Zwei der Läppchen sind bereits verstrickt. Fotos gibt’s bald jetzt wartet erst mal die Urlaubs-Schmutzwäsche :devil:

Bettys „Amazonasblütenzauber“, Sockenwolle

I just came back from a short vacation in cold and rainy Copenhagen. And what a beautiful package was waiting for me! Betty dyed / hand-painted a sock blank for the 5×5 theme „jungle“.

It’s just too gorgeous to unravel… I’m thinking of framing it ;-)

One Response

  1. Hanne

    Da bin ich ja mal gespannt, wie die fertigen Socken aussehen! Das Socken-Tuch sieht schon mal wunderschön aus!
    Grüßle, Hanne

    Antwort schreiben

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.