Umarmung / Big Hug

Neulich gab’s bei Gaby so eine nette Single-Umarmung zu sehen – normalerweise zeige ich ja keine Singles, aber diese zwei hier passen so gut zusammen und ich stricke sie zufällig auch für ein befreundetes Pärchen.

Das sind „Gerbera“ und „Amber“ aus meinen Färbungen von neulich:

In one of her latest blog posts Gaby showed two single socks hugging the other – I really liked the idea and as I knit these socks for a couple we are friends with, here are „Gerbera“ und „Amber“ in a cuddle.

14 Responses

  1. Gaby

    Bin ja mal gespannt ob deine Babys kriegen, meine wurden ja sehr dazu ermutigt :mrgreen: ;-)

    Das sind aber wirklich hübsche Singles, obwohl du glaube ich die wahren Raffinessen der Socken gut verdeckt hast, oder??? Aber das werden Prachtstücke, da bin ich sicher.

    Tanja, wie hast du das geschafft, drei dunkle Sockenpaare hintereinander zu nadeln??? Ich finde sie alle drei sehr schön und bin auch immer der Meinung nicht nur die Herren der Schöpfung brauchen dunkle Socken, aber drei Paar hintereinander weg? Nöö, das würd ich nicht schaffen.
    Warum nun eine braune Wolle „Aqua“ heißt, das wäre mal eine gute Frage an den Designer ;-)

    Dir ganz liebe Grüße
    Gaby

    Antwort schreiben

  2. bockstark.knits

    awwwww…what a great idea!

    Antwort schreiben

  3. Ute

    Die passen aber auch wirklich schön zueinander. Als ob sie sich die Farben übergeben haben! :P

    Nun aber ab zum Geburtstag *gnäg*

    lieben Gruß an Dich und auch bis bald

    Ute, nun schon wieder unerträglich (neu)gieeeeeeeeerig

    Antwort schreiben

  4. Bettina

    Hallo Tanja

    Ein herrliches Bild mit herrlichen Singels wunderschön :-)
    Farblich sind sie ein absoluten Dream -Team

    Dir liebe grüße
    Betty

    Antwort schreiben

  5. steffi

    Die beiden passen super zusammen – wahrscheinlich auch, wie im wirklichen Leben? :)))
    Die Farben finde ich super schön…
    Absolut Deine Handschrift.
    Einen lieben Gruß an Dich
    Steffi :)

    Antwort schreiben

  6. Wapiti

    Schön sieht das aus :)

    Liebe Grüßle,
    Wapiti :mrgreen:

    Antwort schreiben

  7. Andrea

    Die beiden zusammen sehen fantastisch aus :mrgreen:

    Und ganz gespannt bin ich mal auf die Socken aus dem Coral Reef Strang, den finde ich ja sowas von schöööööön!

    Sei lieb gegrüßt

    Andrea

    Antwort schreiben

  8. Martina

    Na die passen ja ganz wunderbar zusammen, das gibt doch bestimmt tolle Babys ;-) . „Duckundwech“ :mrgreen:

    LG Martina

    Antwort schreiben

  9. Kreativlink

    Och sind die schöööön! :-0

    Antwort schreiben

  10. Bianca

    Liebe Tanja,

    die Singles sind einfach bezaubernd schööön.
    Wenn Du Lust hast schau mal auf meinem Blog vorbei , dort
    wartet etwas auf Dich ….
    Vielleicht hast Du ja Lust mitzumachen

    Bis bald
    Bianca

    Antwort schreiben

  11. marion

    Hallo Tanja,

    eine Umarmung die sich mehr als sehen lassen kann.

    Schönes WE

    Marion

    Antwort schreiben

  12. Fee

    Diese Umarmung macht sich aber ausnehmend gut aus ;-)
    Das wird sicherlich ein sehr schönes Paar werden. Die Farben gefallen mir sehr gut.

    Schöne Grüße

    Sabine

    Antwort schreiben

  13. Heike

    Ich komme auch kaum zum Stricken, geschweige denn fotografieren, mußte schon immer aufpassen, an die vorher-nachher Bilder bei der Renovierung zu denken. Hat wie immer Spaß gemacht, in deinem Blog zu stöbern.

    Antwort schreiben

Ein Pingback

  1. Wollhuhn » Blog Archiv » Bin zurück / Back again

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.