Teamwork

Dem Wollhahn und Steffi habe ich mein neuestes Paar Socken zu verdanken! Und ich mag es jetzt schon so sehr, dass ich es gar nicht mehr ausziehen will!

Steffi hat den wunderschönen Strang für 5×5 „Rendez-vous of Strangers“ gefärbt und verstrickt hat ihn der Wollhahn :-)

Herzlichen Dank an Euch beide!!

Und dieses schöne Sockenpaar ist VIELE Fotos wert – noch mehr Bilder gibt’s hier oder direkt beim 5×5!

5x5 Stranger Steffi Dreamerscolours yarn

5x5 Stranger Steffi Dreamerscolours yarn

5x5 Stranger Steffi Dreamerscolours yarn

5x5 Stranger Steffi Dreamerscolours yarn

5x5 Stranger Steffi Dreamerscolours yarn

These socks are the new stars in my sock-drawer. Steffi hand-dyed this beautiful skein for the 5×5-motto „Rendez-vous of Strangers“ and my husband knit them. I like them so much, I just don’t want to take them of my feet :-))