Teamwork

Dem Wollhahn und Steffi habe ich mein neuestes Paar Socken zu verdanken! Und ich mag es jetzt schon so sehr, dass ich es gar nicht mehr ausziehen will!

Steffi hat den wunderschönen Strang für 5×5 „Rendez-vous of Strangers“ gefärbt und verstrickt hat ihn der Wollhahn :-)

Herzlichen Dank an Euch beide!!

Und dieses schöne Sockenpaar ist VIELE Fotos wert – noch mehr Bilder gibt’s hier oder direkt beim 5×5!

5x5 Stranger Steffi Dreamerscolours yarn

5x5 Stranger Steffi Dreamerscolours yarn

5x5 Stranger Steffi Dreamerscolours yarn

5x5 Stranger Steffi Dreamerscolours yarn

5x5 Stranger Steffi Dreamerscolours yarn

These socks are the new stars in my sock-drawer. Steffi hand-dyed this beautiful skein for the 5×5-motto „Rendez-vous of Strangers“ and my husband knit them. I like them so much, I just don’t want to take them of my feet :-))

12 Responses

  1. Theresia

    Hallo Tanja!

    Die sind echt wahnsinnig schön! Genaile Farben und super schön gestrickt!

    Liebe Grüße
    Theresia

    Antwort schreiben

  2. Sunsy

    Hallo Tanja, diese Socken sind wirklich traumhaft schön. Da glaub ich dir gern, dass du sie nicht ausziehen magst :) Muss aber leider sein… man muss sie ja auch waschen ;)

    glg, Sunsy

    Antwort schreiben

  3. Wollhuhns Mann

    so, jetzt noch die beiden Daumen an die STR Handschuhe ranstricken, dann sind die auch mal fertig, bevor der Winter vorbei ist ;-)

    Grüße vom Strickhahn

    Antwort schreiben

  4. Steffi

    :))) Dein Mann ist echt ein Süßer :)))
    Ich sitze hier und lache schallend…
    Dann man schnellstens ran an die Daumen :)))

    Nochmal einen lieben Gruß an Euch beide
    Steffi

    Antwort schreiben

  5. Anna

    Klasse! Die Socken sehen toll aus. Sehr schöne Farben und schöne Musterung!

    Lieben Gruß, Anna

    Antwort schreiben

  6. Elemmaciltur

    Die haben ja interessante Farben. ;-) Trotzdem schön.

    Antwort schreiben

  7. Gaby

    Klasse hat der Wollhahn diese schöne Wolle verarbeitet und nun ist er sogar schon wieder an der nächsten Arbeit dran, das find ich ja so klasse. Der Meinige hat es in seiner wenigen Freizeit dann doch eher mit allem was Motoren hat *grummel*, das interessiert mich dann doch weniger. Vielleicht sollte ich ihm mal eine Motorradkombi stricken, da würde er sich sicher freuen *ganz fies grins*.

    Deine Fotos sind übrigens auch wieder super schön geworden, auf die bin ich immer absolut neidisch ;-)

    Liebe Grüße an dich
    Gaby

    Antwort schreiben

  8. Ute

    Hurra, hier gibt es noch ein Foto, wo das ganze Paar so offen da liegt. Ich vermute ja mal, dass Du die Wolle dem Wollhahn nur abgetreten hast in der Hoffnung, dass er da wilddurcheinander wuselnde „Stranger“ hinkriegt *verschmitzgrins*.
    Na ich find die Musterung so wie sie ist wunderschön und ehrlich gesagt ist dieses Strängchen von der Steffi so ein geheimer Schatz bei mir hier. Ich hoffe sehr, dass Rumpumpel strickwürdig ist, damit ich dieses Schätzchen noch ein wenig schonen kann.

    Dir einen lieben Gruß
    Ute

    Antwort schreiben

  9. marion

    Hallöchen,

    die Socken sind ein Traum!

    Diese Färbung ist hammerstark!!

    LG

    Marion

    Antwort schreiben

  10. Mary

    Hallo Tanja,

    da hat Dein Mann Dir wieder feine Socken gestrickt. Er strickt auch so gleichmäßig, klasse!!

    Liebe Grüße
    Mary

    Antwort schreiben

  11. Andrea

    Hallo Tanja,

    die Socken, die Dein Wollhahn für Dich gestrickt hat, sind soooo wuuuunderschön, die könnte ich glatt klauen *lol*.

    Die Farben sind einfach genial und dieses superschöne, gleichmäßige Strickbild … ich glaub Dir gern, dass Du sie nicht mehr ausziehen magst!

    Sei lieb gegrüßt

    Andrea

    Antwort schreiben

  12. sandy

    huhu tanja

    so ein strickender mann ist doch was feines;-).
    wunderschöne socken hast du da bekommen, die färbung ist wirklich klasse!

    liebe grüße an dich
    sandy

    Antwort schreiben

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.