Sveja

Als ich dieses Shirt gesehen habe, wußte ich, ich muss Sveja haben – und zwar auch eine Version in weiß-lila mit Federn.

Wie alle Schnittmuster von Claudia / mein Liebstes sitzt das Shirt für schmale Mädchen einfach perfekt. Ich musste NICHTS anpassen, weder die Ärmellände, noch die Shirtlänge, noch den Ausschnitt. So muss es sein!

Und schöner kann ein Schnitt nicht sein. Der abgerundete Saum, der U-Boot-Ausschnitt, die Ärmelpatches.

Jetzt wäre nur noch eines wünschenswert… eine Sveja für Damen. Das Shirt würde ich nämlich auch anziehen.

Sveja, mein Liebstes, Ki-Ba-Doo

Stickdatei: Huups

Stoffe: Aladina und Michas Stoffecke

Schnittmuster: Sveja

2 Responses

  1. Dorina

    Das sieht ja toll aus! Könnte ein Zukunftsprojekt werden :-D

    Antwort schreiben

  2. Alice


    Die finde ich sehr, sehr gelungen! Die Feder-Stickdatei passt super gut dazu, und die Farbkombination weiß/lila ist toll!
    LG,
    Alice

    Antwort schreiben

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.