STR Fairgrounds

Schööööööön!! Und diesmal sind sie nicht einmal für mich, diese SocksThatRock! Vermutlich habe ich eingesehen, dass ich nicht alle Socken, die ich stricke, selbst tragen kann ;-)

Garn: SocksThatRock leightweight „Fairgrounds“
Größe: 40
Nadeln: KnitPicks, 3mm
Muster: 14 M pro Nadel und mal wieder Rippen

Really nice Socks – and this time not for me… I finally realised I really cannot wear all the socks I knit ::laugh::

Yarn: SocksThatRock leightweight „Fairgrounds“
Size: 40
Needles: KnitPicks, 3mm
Pattern: casted on 14 M / needle and knitted wild ribs ;-)

16 Antworten

  1. Petra (Peti)

    … die Erkenntnis ist klasse. Wenn die Socken die richtige Größe hätten, dann würde ich sie auch nehmen. Sie gefallen mir nämlich ausgesprochen gut.

    Ganz Liebe GRüße
    Petra

    Antwort schreiben

  2. Sabine

    Schön sehen sie aus und wenn sie für eine 40 groß ausfallen, würden sie mir sogar passen :-D .

    Schönes Wochenende noch
    Sabine

    Heute Kommentarwütig, sonst eher stille Leserin.

    Antwort schreiben

  3. Monika

    Wenn die fuer mich sind, hast du sie eine Nummer zu klein gemacht! ;o) Schoen sind sie, und bei diesem bunten Farben braucht man kein aufwendiges Muster.

    Antwort schreiben

  4. Mary

    Wow, ein wunderschönes Paar! Die Farben sind genial!

    LG Mary

    Antwort schreiben

  5. Bettina

    Hallo Tanja

    Jetzt kann der Frühling kommen ::grin;; dieses Paar erinnert mich an eine mit blumen überätte Wiese….wunderschön.
    Da freut sich die Empfängerin bestimmt sehr darüber…

    Dir einen wunderschönen sonntag
    Bettina

    Antwort schreiben

  6. Mary

    Hallo Tanja,
    toll gemustert hat dieser Strang. Da freu ich mich, dass ich ihn auch besitze.

    Liebe Grüße
    Mary

    Antwort schreiben

  7. Wapiti

    Da wird sich aber jemand freuen! Die sind wunderschön :-)

    Liebe Grüßle,
    Wapiti

    Antwort schreiben

  8. Sunsy

    Sehr schön sind sie geworden, liebe Tanja :-D
    Und wer darf sie sich über die Füße ziehen????
    Liebe Grüße und einen schönen Restsonntag – sunsy

    Antwort schreiben

  9. Gaby

    Hallo Tanja,

    die Socken sind eine echte Augenweide – klasse Farbspiel und wiedermal soo schön gestrickt …

    LG Gaby

    Antwort schreiben

  10. Ute

    :-)) Die sehen irgendwie viel schöner aus wie meine! Echt ! Und dass die Farben so nett sind, wusste ich auch irgendwie schon nicht mehr. ;-) Die hast Du wunderschön genadelt und an der Musterung ist ja diesmal so gar nix auszusetzen. Und wem erzählst Du das mit den Sockenmengen und der nur möglichen Tragbarkeit durch die eigene Person. Aber manche Wolle MUSS man doch für sich haben ——– oder war es alle Woll ::question:: ::question::

    Egal, Hauptsache ist ja, das das Herstellen Spaß macht und das tut es ::shout::

    Dir einen lieben Gruß
    Ute

    Antwort schreiben

  11. Theresia

    Hallo Tanja!

    Schööööön sind die STR! Echt toll!

    Ich kann verstehen, dass du mittlerweile Socken auslagern musst. Das geht mir auch so. Aber diese Erkenntnis kommt wohl immer recht spät! (Wenn die eigene Vorratskiste schon fast am platzen ist!)

    Liebe Grüße
    Theresia

    Antwort schreiben

  12. Gaby

    Hallo Tanja,

    auch du hast wieder mal sooo viele schöne neue Socken und neu gefärbte Stränge gezeigt in der letzten Zeit, ich komm eingfach gar nicht mehr hinterher :-(
    Dieses Paar hier gefällt mir auch ausgesprochen gut, das sind echt schöne Farben und eine tolle Musterung.

    Jaja, eigentlich müßte man viel mehr Füße haben um die schönen Socken alle selber tragen zu können. Ich stoße da mittlerweile auch echt an meine Grenzen, aber es gibt einfach zu viel schöne Wolle ;-) Aber man will auch nicht, das Socken aus dem Vorrat kaputt gehen, damit man auffüllen kann… Sucht ist eben Sucht… aber diese ist ja zum Glück doch eher ungefährlich ;-)

    Dir ganz herzliche Grüße
    Gaby

    Antwort schreiben

  13. filzchen

    WOW!
    Wachsen meine Füße eigentlich noch???;)
    In der Hoffnung grüßt
    herzlich
    Filzchen

    Antwort schreiben

  14. Steffi

    Was für schöne Frühlingsfarben hast Du Dir da für Dein neues Sockenpaar ausgesucht. Die sind ja ein Traum und mit der Rippe bildschön.
    Ich habe auch z.Z eine STR auf den Nadeln und sie sind einfach
    für mich das Beste, was es auf dem Sockenmarkt so gibt.
    Ganz einen lieben Gruß an Dich
    und eine schöne Woche
    Steffi :)

    Antwort schreiben

  15. Ulli

    Hallo Tanja,

    die sehen so klasse aus, so pastellig, so richtig nach Frühling!

    LG Ulli

    Antwort schreiben

  16. marion

    Hallo Tanja,

    wunderschön. ::laugh::

    STR hat einfach tolle Färbungen. Muß mal sehen, das ich auch mal etwas von diesem Garn ergattere.

    LG

    Marion

    PS: Es ist genau meine Größe ;-)

    Antwort schreiben

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.