8 Antworten

  1. Wollhuhns Mann

    Das Bild ist ja von gestern, Huhn!
    Heute sind 11 Runden dazu gekommen ;-)

    Viele Grüße
    Dein Mann

    Antwort schreiben

  2. Ute

    Richtig, Wollhuhns Mann strickt die Socken ja so komisch. :dsadasccc:

    Ist das der Fire-Strang! Sieht ja gigantisch aus auf dem kurzen Stück! Und wie, heute schon gestrickt? 8-0 8-)

    die Ute

    Wollhuhn: „komisch“ – hihihihi… Ja, wir stricken morgens zum Kaffee und schweigen uns an, bis wir in die Gänge kommen *g*

    Antwort schreiben

  3. Ute

    ohhhhhh, das hätt ich morgens auch gern. :-)) Aber dann bekäm ich hier die rote Karte gezeigt. 8-)

    Antwort schreiben

  4. Cornelia Freitag Leseratte37

    Wow, schon morgens zum Frühstück, das ist mir dann doch zu früh.
    @Wollhuhn, Die Überraschung kam heute an. VIELEN DANK. Wunderschön.
    Wer mehr wissen will, muss in meinen Blog schauen.
    Grüßle
    Leseratte

    Antwort schreiben

  5. Sockentrolli

    :-D Zum Frühstück stricken finde ich richtig gut. Das ist ein toller Einstieg in den Tag, den ich auch pflege. Morgen wieder um kurz nach fünf…

    Das Bündchen sieht übrigens vielversprechend aus. :-)

    Gruß, Antje

    Antwort schreiben

  6. Jinx

    Tolle Farbe!

    Viele Grüße
    Jinx

    Antwort schreiben

  7. Bettina

    Die Wolle ist der Hammer eine STR? oder? Na von den Farben her sollte man es meinen :-))
    Na da bin ich mal gespannt wie Herr Wollhahn sie weiter vernadelt….
    Ganz liebe Grüße an euch Zwei
    Betty
    P.S. Ich kann auch schon zum Frühstück stricken…..bin ja meistens alleine dabei, da ich ja erst so um 10 Uhr einen Bissen runterbekomme:mrgreen:

    Wollhuhn: Sieht aus wie eine STR, ist aber eine Colinette Jitterbug… fast genauso schön :-D … und es wird ein Mojo!

    Antwort schreiben

  8. Jürgen

    »Wollhuhns Mann strickt die Socken ja so komisch.« Was soll das denn heißen; nur weil er zwei Rundnadeln verwendet? Ich bin da noch schlimmer, ich nehm nur eine.

    Aber sowohl zur Queen of Cups (bitte noch ein bisschen Geduld; die zweite ist schon in Arbeit) und meinen Jaywalkern nehm‘ ich momentan doch noch je ein gutes altes Nadelspiel …

    Die Wolle nebst Farbe hier gefällt mir gut – das ist aber schon was herbst/winterliches.

    Liebe Grüße

    Jürgen

    Antwort schreiben

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.