Sommertops

Eigentlich sind sie als reine Tops gedacht, wir tragen sie aber lieber über Langarm- oder Kurzarmshirts als Kleidchen. Schulterfrei finde ich in diesem Alter irgendwie noch unpassend.

Schnell genäht, wenn nur die Schrägbandherstellung nicht wäre … dachte ich! Bis ich mich an meinen Schrägbandformer erinnert habe! Dazu muss ich demnächst mal eine kleine Fotostory posten ;-)

Manche Hilfmittel erleichtern einem die Arbeit einfach enorm.

Dass die Tops so ähnlich sind, liegt einfach daran, dass ich völlig übermüdet zwei Vorderteile statt eines Rückenteils zugeschnitten habe :-)

Lore Top Farbenmix

Lore Top Farbenmix

Schnittmuster: Lore Top von Farbenmix

Stickdateien: Buntes Gesumme von Kunterbunt Design, Puschelblumen und Bella Fiori von Huups

Und ein paar Bandito-Kopftücher sind noch entstanden. Die sehen angezogen einfach zauberhaft aus!

Bandito Kopftuch

Schnittmuster: Bandito von Farbenmix

Stickdatei: Mein Blumen-Freebie