Socks That Rock – Knitty Rocks

Ohne lange Worte: hier sind sie, meine bislang verrücktesten Socks That Rock :-)

Größe 41, mit 15 M / Nadel

Socks That Rock Knitty Rocks

Socks That Rock Knitty Rocks

Socks That Rock Knitty Rocks

Ja, und dann habe ich eine Einladung zu Ravelry bekommen.

Mir gefällt an Ravelry, dass man dort viele Muster findet, neue Inspirationen, Strickwütige… allerdings habe ich erst mal nicht vor, alle Funktionen zu nutzen. Ich fürchte, das würde nur dazu führen, dass ich noch mehr Zeit am Laptop verbringe. Zeit, die dann zum Stricken fehlt ;-)

Wer noch nie etwas von Ravelry gehört hat, findet bei Tichiro einen Ravelry-Report mit allen wichtigen Informationen, Screenshots etc.

As I got my invitation from Ravelry today, from now on I will try to blog in English, too. Sorry, I’m not used to writing in English, as it is some time ago I left school ;-). The socks above are STR Knitty Rocks, knit with 60 stitches. I like the color although it is really „wild“.

I’d like to say hello to Ms. Bockstark: Hey, Kris, I hope you will correct my worst mistakes *g*!

21 Responses

  1. Monty

    Die Socken sind der Hammer. Sie passen auch zu Halloween, irgendwie ein bißchen blutig *ggg*
    LG Petra

    Antwort schreiben

  2. Mary

    Wow, sind die schön geworden. Der Knitty Rocks hat mir bisher bei allen, die ihn gezeigt haben unheimlich gut gefallen. Ich besitze ihn leider nicht.

    Liebe Grüße
    Mary

    Antwort schreiben

  3. wollferkelchen

    Hallöchen meine Liebe…

    wieder einmal Hammersocken… ich liebe die „verwilderten“ sie sind und bleiben einfach genial…

    Wunderschöne ….

    ganz ganz liebe wollige Grüsse
    vom Wollferkelchen

    Antwort schreiben

  4. Bettina

    Hallo Tanja

    Wunderschön sind Deine Knitty Rocks geworden das Wilde steht den Socken sehr gut obwohl mir meine Ringel auch sehr gefallen hätte ich gegen das Wilde auch nichts gehabt ;o)
    Recelry würde mich auch interessieren habe jetzt schon so oft darüber gelesen…doch leider habe ich große Schwierigkeiten mit dem Englisch ;-(

    Dir ganz liebe Grüße
    Bettina

    Antwort schreiben

  5. Theresia

    Hallo Tanja!

    Deine STR sind toll! Gefallen mir richtig gut! Und die Musterung ist klasse!!!

    Ich warte auch noch auf meine Ravelry-Einladung. Aber das wird noch ein Weilchen dauern…..

    Liebe Grüße
    Theresia

    Antwort schreiben

  6. bockstark.knits

    Oh, your English is PERFECT!!! :) Yay, I’ll understand now!!!

    Antwort schreiben

  7. Elemmaciltur

    Hehehe, now that you’re blogging in English, I can just leave my comments in English, too, right?

    Nee, nee…nur für Dich schreibe ich doch weiter auf Deutsch. :-p

    Jedenfalls sind die Farbe von den Socken echt verrückt!

    Antwort schreiben

  8. Steffi

    Und sie sind soooo schön nicht nur verrückt :))) Und Du hast wieder total naturgetreue Bilder gemacht, genauso sind sie von den Farben und auch von der Struktur.
    Einfach herrlich – eine meiner Lieblingsfarben…
    Ganz liebe Grüße an Dich
    und ein schönes Wochenende
    Steffi

    Antwort schreiben

  9. Ulli

    Hallo Tanja,

    Wow! Die sehen total schön aus. Wieder was wildes, was mich richtig neidisch macht ;-D. Und du fotografierst die Socken auch immer so schön! Wirklich eine Augenweide!
    Bei Ravelry steh ich auch noch in der Warteschlange. Ich hab mich aber auch erst vor ein paar Tagen angemeldet. Ich bin schon sehr gespannt. Ca. 13000 sind noch vor mir. Da kann es also noch dauern.

    LG Ulli

    Antwort schreiben

  10. Ute

    Hallo Tanja,

    bei diesen Bildern werd ich der Knitty Rocks gegenüber ja noch butterweich – sind ja nicht unbedingt meine Farben und da bin ich ja auch mal ganz froh drum, dass Blue Moon auch mal so einen Strang hat *g*

    Die sehen total scharf aus und wilddddd bei DIIIIIRRRRR! :o Klasse, und die Farben springen einen förmlich an!

    na und dann mal viel Spaß beim blogging in English *ggggg* – so frischt man altes wieder auf, aber mir wäre das zu heavy, das zweisprachige Bloggen, ausserdem lachen sich dann wohlmöglich alle kaputt hier, nee – da lass ich doch die Bilder sprechen. Das geht flotter!

    Dir einen ganz lieben Gruß
    Ute

    Antwort schreiben

  11. sandy

    huhu tanja

    die socken sind einfach genial!!
    und ja, ich beneide dich sehr darum:-).

    ganz liebe grüße
    sandy

    Antwort schreiben

  12. filzchen

    Wow – richtige Weihnachtssocken! Prima Tanja!
    Hab ein richtig schönes Wochenende zum Stricken und Erholen und Träumen.
    Herzliche Grüße
    Filzchen

    Antwort schreiben

  13. Monika

    Bin gar nicht erstaunt; jedesmal wenn ich hierher komme, huepfen mir die tollsten Socken entgegen! ;o)

    Antwort schreiben

  14. Gaby

    Hey Tanja,

    die sind ja sowas von schön diese Knitty Rocks und deine Fotos erst wieder…. Richtig toll. das die jetzt bei dir auch mal gewildert haben freut mich natürlich total für dich und für mich freue ich mich, weil ich diesenStrang auch habe :-))

    Danke übrigens für den Tip Nähe Heidelberg… „Flüsterton on*Pssst… wir halten auf der Hinfahrt am Montag in Wickede bei Zitron ;-) *Flüsterton off*

    Dir liebe Grüße
    Gaby

    Antwort schreiben

  15. Gaby

    Hallo Tanja,
    traumhaftes Farbenspiel ! Die Socken sind einfach umwerfend …
    LG Gaby

    Antwort schreiben

  16. Andrea

    Hallo Tanja,
    ich klebe hier am Monitor und *Mundzu*
    Die sind ja gigantisch schön. Stark oder wie sagt man heutzutage *Geil*
    Liebe Grüße Andrea

    Antwort schreiben

  17. Ewa

    hallo Tanja :-)

    eigentlich müsste ich dann meine Knitty-Sammlung um dein Exemplar erweitern ;-)
    Klasse sind sie geworden! die 60 M scheinen die Geheimnisgrenze bei STR zu sein ;-)

    liebe Grüße
    Ewa

    Antwort schreiben

  18. Maartje

    Ohhhhhh… Tanja, was sind die schön geworden. Ich bin völlig verliebt. Wunderwunderschöne Socken! :)
    Viel Spass beim tragen wünsch ich Dir!

    Viele Grüße, Maartje

    Antwort schreiben

  19. Rina

    Traumhaft, diese Socken. Der absolute Hingucker !!!

    Habe mich heute bei Ravelry eingetragen : Sind nur noch etwas über 14’000 vor mir ;-)

    Liebe Grüsse
    Rina

    Antwort schreiben

  20. Heike

    Was für tolle socken, da gefällt mir alles dran.
    Auf der r….. seite war ich mal ganz kurz, viel zu Sucht- Trächtig. da wäre ich nur noch vorm PC….neee.
    Liebe Grüße Heike

    Antwort schreiben

  21. Jana

    Die Socken sind ja UNGLAUBLICH… Da verschlägt’s mir die Sprache!
    Liebe Grüße
    Jana

    Antwort schreiben

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.