Socks That Rock – Knitters Without Borders

„Knitters Without Borders“ ist eine Sonderfarbe aus der STR-Kollektion – eine sehr schöne, wie ich finde.

Zur Garnqualität muss ich nichts schreiben, die STR stricke ich (mal abgesehen von handgesponnener Wolle) einfach am liebsten.

Dieses Paar ist für eine besonders liebe Mitarbeiterin und weil der Schaft so lang ist, ist gerade mal ein Meter Rest übrig – Glück gehabt :mrgreen:

„Knitters Without Borders“ is a special STR colorway – from each skein purchased goes directly to Médecins Sans Frontières / Doctors Without Borders.

I really like those socks and I don’t have to mention that I love the yarn ;-) – they will go to a dear colleague of mine.

As the leg is quite long there is only 1 meter left :mrgreen:

19 Responses

  1. Ute

    :-)) dieser Meter left over ist doch gewiss auch noch zu verarbeiten.

    Sie sind traumhaft schön und ich sollte nicht zu lange überlegen und die Farbe einfach auch ganz schnell stricken.

    Und was die Post-Frequenz angeht. So darf es bleiben! 8-)

    einen lieben Gruß
    Ute

    Wollhuhn: Mach Dir da mal keine Hoffnungen *ggg*

    Antwort schreiben

  2. marion

    Mmmmhh! Ich wünschte ich wäre deine Kollegin. Traumhaft.

    NAja ist auch kein Wunder, ist ja eine STR.

    ganz liebe Grüße

    Marion

    Antwort schreiben

  3. Mary

    Ein tolles Paar! Schaut einfach genial aus!

    LG Mary

    Antwort schreiben

  4. annette

    …boah was sehen die cool aus…
    annette

    Antwort schreiben

  5. Karin

    Hallo Tanja,
    toll Deine Socken und ein Erlebnis die Farbe mal anders verstrickt zu sehen. ich hatte daraus Mojo´s gestrickt und dabei kam das Weiß nicht so raus.
    Echt Klasse, hätt ich so auch gern.
    Liebe Grüße Karin

    Antwort schreiben

  6. Sandra

    Die sind ja genial schööööön. Ich liebe Stränge, in denen noch viel weiß ist ja sowieso seeehr. Nun muss ich aber echt aufpassen, dass mich das STR-Virus nicht auch noch erwischt :dsadasccc: .

    Liebe Grüße,
    Sandra

    Antwort schreiben

  7. Theresia

    Hallo Tanja!

    Die sind super! Ich find die Musterung und die Farben echt gigantisch. STR sind ja immer was besonderes. Schade, dass ich dir Farbe nicht hier hab….

    Liebe Grüße
    Theresia

    Antwort schreiben

  8. Mary

    Wunderbare Socken. Der Strang muss auch bei mir noch einziehen.

    Liebe Grüße
    Mary

    Antwort schreiben

  9. Iris

    Booaaahhh, die sind ja mal echt so richtig GEIL !!!!
    Sorry für das Wort, aber es ist einfach so :-)

    LG
    Iris

    Antwort schreiben

  10. filzchen

    Hmmmm – Tanja, das ist ja wirklich ein wolliger Leckerbissen!
    Hab noch einen schönen Abend
    Filzchen

    Antwort schreiben

  11. steffi

    Die sehen soooo klasse aus… mit ganz viel weiß drin – echt schön und wie Du sie wieder fotofiert hast. Naja – weist eh, dass mir das gefällt :)
    Ich schicke Dir ganz ganz liebe Grüße
    Steffi :) – mit schon ellenlanger neuer Blue-Moon-haben-möchte-Liste :)

    Antwort schreiben

  12. Ute

    die sind sooooooooooooooo schön. Bin immer wieder hier gucken. :o) (Eigentlich ja im Schmollstatus ;-) )

    Wollhuhn: Ich weiß, liebe Ute. Aber kein Grund zu schmollen, Brief an Dich geht morgen raus!

    Antwort schreiben

  13. Monika

    O.K. jetzt haut’s mich auf den Hintern! Die sind einfach toll!

    Antwort schreiben

  14. Bettina

    Herrlich die Färbung finde ich ausserordentlich schön. Na da wird deine Kollegin sich sicher sehr darüber freuen :-)

    Liebe Grüße
    Betty

    Antwort schreiben

  15. Ute

    :?: :?: :?: Brief :?: :?: :?:

    8-0 :-)) 8-0 :-| 8-0

    Wollhuhn: Naja, so ein Päckchen-Brief halt… ;-)

    Antwort schreiben

  16. Ute

    :-)) :-)) :-))
    dabei hab ich doch gar nix bestellt oder in Auftrag gegeben *ggg* – ich nehm natürlich ALLES was kommt :dsadsad: 8-) 8-)

    PS: Ich habe die Wolle auch angeschlagen, hatte sie ja in medium und da diese Musterung hinzukriegen …. jetzt wird es mit dem Aran auf 60 Maschen probiert. Hat die bei Dir auch so gefärbt. Ich habe auf dem linkesn Zeigefinger voll den schwarzen Strich, da wo der Faden langläuft :(

    Wollhuhn: Das ist ja mal ne komische Art der Kommunikation *ggg*… Ja, die hat bei mir auch gefärbt – ich hatte auch schwarze Finger!

    Antwort schreiben

  17. brigitte

    boaaaahhhhhh 8-0 was sehen die socken toll aus. das muss ja das reine vergnügen sein solche wolle zu verstricken :-)
    lg brigitte

    Antwort schreiben

  18. Ute - Socksstreet :)

    ha und ich weiß jetzt, warum der Ping heut hier gelandet ist. Ich habe Schlagwörter verteilt und irgendwie hat das auch bei mir innerhalb des Blogs ein paar Pings gegeben, warum auch immer – war also gar nicht Dein System hier das Komische! ;)

    sei lieb gegrüßt
    Ute

    Antwort schreiben

Ein Pingback

  1. So lange … « Socks Street

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.