Socks That Rock – Foofoo

Irgendwie komme ich zur Zeit nicht zum Bloggen… beruflich habe ich viel zu tun und weil ich dadurch schon genug am PC sitze, fehlt mir einfach die Zeit und spät abends auch die Lust :-)

Das ist auch der Grund, warum ich momentan in Euren Blogs nicht viel kommentiere. Ich lese Eure Einträge aber und irgendwann habe ich sicherlich auch wieder etwas mehr Zeit und Muße!

Gestrickt wird trotzdem… fast in jeder freien Minute. So ist einiges in Arbeit und ein wenig auch fertig:

SocksThatRock „Foofoo“, Größe 39

Socks That Rock Foofoo

SEHR rosa, aber auch schön. Die STRs sind einfach jedesmal ein Strickgenuss – so teuer die Wolle auch ist, es macht immer wieder Spaß.

Socks That Rock Foofoo

Socks That Rock Foofoo

Ja, und dann gibt’s Neues bei 5 x 5Ute hat eine neue Runde organisiert und Steffi, Gaby und Betty sind auch wieder dabei! Ich freu‘ mich schon!