Socks That Rock – Foofoo

Irgendwie komme ich zur Zeit nicht zum Bloggen… beruflich habe ich viel zu tun und weil ich dadurch schon genug am PC sitze, fehlt mir einfach die Zeit und spät abends auch die Lust :-)

Das ist auch der Grund, warum ich momentan in Euren Blogs nicht viel kommentiere. Ich lese Eure Einträge aber und irgendwann habe ich sicherlich auch wieder etwas mehr Zeit und Muße!

Gestrickt wird trotzdem… fast in jeder freien Minute. So ist einiges in Arbeit und ein wenig auch fertig:

SocksThatRock „Foofoo“, Größe 39

Socks That Rock Foofoo

SEHR rosa, aber auch schön. Die STRs sind einfach jedesmal ein Strickgenuss – so teuer die Wolle auch ist, es macht immer wieder Spaß.

Socks That Rock Foofoo

Socks That Rock Foofoo

Ja, und dann gibt’s Neues bei 5 x 5Ute hat eine neue Runde organisiert und Steffi, Gaby und Betty sind auch wieder dabei! Ich freu‘ mich schon!

21 Antworten

  1. Theresia

    Hallo Tanja!

    Die STR sind wieder super schön! Und das „hugs and kisses“-Muster ist toll!

    Wieder einmal bestätigt sich: STR und Zöpfe sind einfach eine tolle Mischung!

    Liebe Grüße
    Theresia

    Antwort schreiben

  2. Monty

    Und ich bin ganz hin und weg, oder bin ich von den Socken?
    Das Paar ist supertoll geworden. Die Farben und das Muster sind klasse. Ach wenn die doch nicht so teuer wären………………
    Liebe Grüße
    Petra

    Antwort schreiben

  3. Wollferkelchen

    Hallöchen Tanja..

    Ja, das sind meine Farben… wunderschön, ein Traum …
    und dann das Muster… einfach nur perfekt..

    grosses Kompliment…

    ganz ganz liebe wollige Grüsse
    vom Wollferkelchen

    Antwort schreiben

  4. doreen

    huhu….die sehen ja soooooo kuschelig aus…..wunderwunderschön…liebe grüße von doreen…

    Antwort schreiben

  5. Andrea

    Hallo Tanja,
    super, stark. Sooooo tolle Farben.
    Oh die hätte ich auch gern. Überhaupt würde ich gerne mal so ein STR Strängchen ausprobieren.
    Liebe Grüße Andrea

    Antwort schreiben

  6. Elemmaciltur

    Nicht ganz meine Farbe oder mein Muster….aber es sieht so kuschelig aus!

    Antwort schreiben

  7. Susi

    Wunderschöne Farbkombination. Da kommt das Muster richtig gut zur Geltung.

    Antwort schreiben

  8. Bettina

    Oh Tanja

    Wunderschöööööönnnnnn……….die Farben und das Muster einfach toll…ich bekomme meine Augen eifach nicht davon.

    Dir liebe Grüße
    Bettina die sich auch wieder ganz doll auf 5×5 freut.

    Antwort schreiben

  9. Andrea-R

    Hallo Tanja,

    wow, das sind ja tolle Farben (die müssen gleich auf meinen Wunschzettel) ………… und natürlich auch tolle Socken mit einem sehr schönen Muster.

    Liebe Grüße
    Andrea

    Antwort schreiben

  10. Monika

    Wirklich wunderschoene Farben und auch das Muster gefaellt mir. Leider komme ich zur Zeit nicht zum Socken stricken.

    Antwort schreiben

  11. Heike

    So ähnlich geht mir das auch, Arbeit und der Mann (wieder) zu Hause, da bleibt kaum Zeit und wenig Muße für den PC. deine Socken finde ich superduper klasse.
    LG Heike

    Antwort schreiben

  12. Sunsy

    Oh Tanja, das Muster gefällt mir aber auch wieder sehr gut :) – kommt es mir nur so vor, oder bist du am Rekordnadeln? ;)

    glg, Sunsy

    Antwort schreiben

  13. Gaby

    Hallo Tanja,

    was hast du wieder für ein schönes Muster ausgesucht für die STR, ganz prima. Sag mal, du strickst doch die gleiche Größe wie ich… da reicht die Wolle wirklich noch für Muster??? Ich hab da immer nur so einen popeligen Rest übrig *grübel*
    Also die Farbe hier gibt mir allerdings ein wenig zu denken, obwohl ich rosa eigentlich sehr gerne mag. So ganz mein Ding ist das jetzt nicht, zumindest nicht insoweit, dass ich nun traurig bin diesen Strang nicht zu haben ;-)

    Dir liebe Grüße
    Gaby

    Antwort schreiben

  14. Steffi

    Hallo Tanja!
    Da hast Du aber ein super Händchen für das Muster in Verbindung mit der Wolle gehabt. Das sieht ja toll aus. Immer wieder stelle ich fest, wie toll sich doch die STR für Muster eignet. Dieses Plastische – einfach herrlich.
    Hast wirklich sehr schön vernadelt.
    Ich schicke Dir ganz ganz liebe Grüße
    Steffi

    Antwort schreiben

  15. Hanne

    Super!! Klasse!! Bin begeistert!!

    Grüßle, Hanne

    Antwort schreiben

  16. Ute

    Hallo Tanja,

    mein Blogrundentempo lässt im Moment etwas zu wünschen übrig *grummel*

    Also diese Farben mit den Zöpfen – das ist ja schon ein bisschen krass aber zum Anbeißen schön. Ich glaube, dass muss ich mir mal für meine STR mit Rosaanteilen merken *g* Echt schön!!! Ich mag dieses plastische unheimlich gern.

    Dir ganz liebe Grüße
    Ute, heute zur Abwechslung mal mit einem spuckenden Kind :o

    Antwort schreiben

  17. Maartje

    Liebe Tanja,
    ich muss auch erstmal meiner Begeisterung über diese wunderschönen Socken Luft machen. Diese Farben, so satt wie ein Himbeereis mit Vanille. Dieses Muster ist göttlich. Ich bewundere immer diese Kreativität, wie toll Du und Dein Mann die Socken fertigt.
    :) Ein wunderschönen Abend, Maartje mit vielen Grüßen

    Antwort schreiben

  18. Cordula

    Hallo Tanja,
    wenn ich das Muster sehe, muss ich immer an „Tic tac toe“ denken, dieses Spiel mit den Kreuzen und Kreisen. Und bei der hellen, glatten Wolle kommt es wunderschön rüber. Klar, dass es mir supergut gefällt, bin ja gerade im Zopfmuster-Strickfieber.

    Liebe Grüße
    Cordula

    Antwort schreiben

  19. Ulli

    Hallo Tanja,

    und noch so ein Genuss! ich sag nur Augenweide pur. Verrrätst Du mir wo Du das Muster her hast?

    LG Ulli

    Antwort schreiben

  20. Lisa

    Hallo!
    Also durch einen Link von Heikesquilt bin ich in Deinem Blog gelandet und muss sagen : Deine Socken sind ne Wucht!!!
    Kannst Du mir verraten, woher die Wolle für die Socken in rosa-pink-beige ( SocksThatRock “Foofoo” )stammt ? In die Farben hab ich mich gleich verguckt…..
    Würde mich freuen…und ich schau sicher wieder vorbei.
    Gruß
    Lisa

    Antwort schreiben

  21. susanne

    Str ist super schön die Farbe und erst die Socke wunderschön . ich würde mir auch gerne ein strang holen, aber ich kann die sprache nicht verstehen

    lg susi

    Antwort schreiben

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.