Socks That Rock "Flower Power"

Warum hat man nach einer Woche Urlaub immer so viel zu tun?

Diesmal reicht’s nur für einen ganz kurzen Eintrag – und zwar für die STR „Flower Power“ (aus dem Rocking Sock Club 2007). Nicht so ganz meine Farben, daher ein Geschenk – und mal wieder Mojos, weil das Mädel, das sie bekommt, auf Verrücktheiten steht ;-)

One week of holidays and so much to do… That’s the reason, why this post is REALLY short!

Those socks are made of STR „Flower Power“ – a skein that was part of the Rocking Sock Club 2007.

Not my colours – they will be a present. And as the girl who will receive them love crazy things I once again made Mojos.

16 Responses

  1. Jeannette

    Die Socken sind seeehr schön. Ich mag die Farben. Schön mal wieder was von Dir zu sehen , ich dachte schon Du kommst gar nicht mehr hinter deinem Spinnrad hervor. Wann sieht man denn mal wieder was versponnenes. Ich bin doch sooooooo neugierig. ;-)

    Wollhuhn: Dankeschön :-)) – Morgen gibt’s vielleicht Spinnereien.

    Antwort schreiben

  2. Ute

    8-0 Ich bin ein verrücktes Mädel, gell???? 8-)

    Wollhuhn: Das bist Du GANZ sicher, Ute *ggg* – aber diese Socken sind leider schon vergeben ;-)

    Antwort schreiben

  3. Bettina

    Ich auch :mrgreen: :red: :-))
    Hammermäßige Farben und genial verstrickt :-)
    Dir liebe Grüße
    Betty

    Wollhuhn: *rofl* – fehlt nur noch, dass sich jetzt auch Gaby und Steffi melden… wobei das ja nicht so Gabys Farben sind…

    Antwort schreiben

  4. Ute

    Wo sitzt die Konkurrenz????? ;-) ;-) ;-) ;-)

    Antwort schreiben

  5. bockstark.knits

    love those pictures, those socks have so much character!

    Antwort schreiben

  6. Sabine

    Hallo Tanja
    na, wenn zwei sich streiten…… dann freut sich Holland :mrgreen:
    Oder geht der Spruch anders ? :-)
    Egal, die hast du wunderschön vernadelt. Ich krieg gar nicht genug von den Blildern, die Wolle ist ja auch so schön. Ich hab ja nun auch einen Strang von STR. Ich will den so gerne anstricken… aber dann ist er ja weg :dsadas:
    Dir einen lieben Gruss
    Sabine

    Ps. danke für den aufbauenden Kommentar… morgen wird wieder gefärbt :dsadsad:

    Antwort schreiben

  7. Elemmaciltur

    Da brauche ich wohl ein Foto mit Model…da die Socken nur total komisch aussieht so ohne Füße hier. ;-)

    Wollhuhn: Mit Model kann jeder ;-) – ich mag sie, WEIL sie so verrückt aussehen…

    Antwort schreiben

  8. Cornelia Freitag Leseratte37

    Mir gefallen sie auch sehr gut. So richtig schön verrückt.
    Morgen kannst du deine chicks bei mir bewundern. Sie sind fertig!
    Grüßle
    und nochmal vielen, vielen Dank für die tolle Wolle.
    cornelia

    Antwort schreiben

  9. steffi

    Eujeujeu – was für Socken :)
    Reinschlüpfen und Wohlfühlen, das wäre mein
    Werbespruch :)
    Hast Du schön genadelt.
    Einen lieben Gruß an Dich
    Steffi

    Antwort schreiben

  10. Petra

    Hallo Tanja,

    die Socken sind mal wieder wunderschön geworden. Ich hoffe, Du hast Dich im Urlaub gut erholt.

    Liebe Grüße
    Petra

    Antwort schreiben

  11. Gerlinde

    Meine Farben wären es auch, die sehen einfach klasse aus. Also ich würde die nicht verschenken, die würden gleich im meinem Sockenfach landen ;-) .

    Begeisterte Grüße
    Gerlinde

    Antwort schreiben

  12. Bianca

    uppppppppppppppssss….

    da komme ich wohl zu spät *lach*
    Hätte ich gewußt das die Schlange vor mir schon so lang ist wäre ich früher
    aufgestanden *gacker*

    Super Socken und hammermäßig schöne Farben …

    Laß dir ganz liebe Grüße da
    bei uns in Niedersachsen regnet es mal wieder

    Bianca

    Antwort schreiben

  13. Mary

    Hallo Tanja,
    die Mojos sind ja so klasse, da überlege ich doch glatt, ob ich nicht auch nochmal einen Versuch starten soll. Den passenden Strang habe ich ja auch seit 1 1/2 Wochen. :mrgreen:

    Liebe Grüße
    Mary

    Antwort schreiben

  14. Kerstin

    Hallo Tanja!
    Ich habe schon öfter Deine Seite besucht und mir auch schon viele Anregungen geholt. Superschöne Socken sind das. Ich habe dieses muster auch schon versucht nachzustricken. Bewunderswert finde ich das Dein Männe auch so super Socken stricken kann und damit Dein Hobby teilt. Hat man nicht oft, bei Männern. Über Deine Seite bin ich auch auf „Tausendschön“ gekommen und habe mir dort Wolle bestellt, die ich gerade vernadle. Bitte mach weiter so, denn es macht mir großen Spaß bei Dir zu schauen. DANKE Liebe Grüße aus dem Harz Kerstin :-D ;-)

    Antwort schreiben

  15. Gaby

    Ich melde mich, wenn auch spät *schäm* ;-) Aber keine Bange, ich melde mich nur um zu sagen, ich weiß nicht was ich von dieser Farbkombi halten soll *grunz* Da schwanke ich immer noch zwischen schön und eher nicht so mein Geschmack. Also, die darf ruhig jemand anderes bekommen *gggg*. Ich warte dann mal auf ein anderes Paar :mrgreen:

    Deine Spinnwolle, jeu jeu jeu! Was sind denn das für schrille Farben??!! Sag mal, bist du im Lila Rausch??? Kaum zu glauben. Ich brach dafür jedenfalls eine Sonnebrille 8-) :dsadsad:

    Liebe Grüße an dich
    Gaby

    Wollhuhn: *rofl* – möchte man meinen… ja! Aber keine Angst: Lila wird sicherlich nicht zu meiner Lieblingsfarbe *g* Ich hab’s nur gern bunt, so in der Anfangsphase! Der nächste ist dann auch ganz brav blau-türkis, versprochen!

    Antwort schreiben

  16. Ulli

    Hallo Tanja,

    die gefallen mir sehr gut. Bis jetzt konnte ich mich ja noch nicht so richtig mit dem Mojomuster anfreunden. Aber wenn beide Socken gleich gestrickt sind sow wie bei Dir, dann sieht das ganze gleich viel besser aus.

    LG Ulli

    Antwort schreiben

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.