Socks That Rock "Algae" / Wollhuhn "Wood"

Nur ganz schnell, bevor der Eindruck entsteht, dass sich hier gar nichts mehr tut, zwei Sockenpaare ;-)

Die Socks That Rock hört auf den schönen Namen „Algae“ und genauso schön finde ich auch das fertige Sockenpaar, das Herr Wollhuhn für mich gestrickt hat. Glatt rechts will er ja nicht mehr stricken, weil es ihm zu langweilig ist. Deshalb haben auch diese hier wieder ein kleines Muster.

Ganz anders ich – mir ist momentan gar nicht nach Mustern. Mein handgefärbter Strang „Wood“ hat sich deshalb in ganz normale glatt rechts gestrickte Socken verwandelt. Wie alle braunen Socken sind sie für meinen Papa :mrgreen:

Socks That Rock „Algae“, lightweight

Socks That Rock

Socks That Rock

„Wood“, Sockenwolle handgefärbt

Just a few words on two new pairs of socks:

The first one is knit by my husband – with beautiful Socks That Rock „Algae“. Of course they are for me :mrgreen:

The yarn I used for the second pair is one of my own dyeings, called „Wood“ – and as brown socks always are, they are for my Dad.