Socken nur für mich / Socks just for me

Da hat Herr Wollhuhn mal wieder ein paar Prachtsocken gestrickt, finde ich! Natürlich landen sie – wie fast immer – an meinen Füßen.

Mit der wunderbaren Colinette Jitterbug (hier die Farbe ‚Raspberry‚) werden die Mojos gleich nochmal so schön.

Die verschränkten Maschen an Ferse und Spitze sind ja inzwischen schon sein Markenzeichen.

Irgendwie kann ich von den Mojos nicht genug bekommen – die Socken sehen immer originell und witzig aus und ich finde das Muster auch für Geschenksocken prima (in diesem Fall geht das Geschenk halt an mich! :mrgreen: )


Again a pair of socks my husband knit to warm my feet :mrgreen:

This is the phantastic Colinette Jitterbug ‚Raspberry‘ that makes the Mojo socks twice as beautiful.

On heel and the toe every second row is knit through the back loop – my husband’s specialty ;-)

13 Responses

  1. sabine

    Mein Kompliment an den Herrn Wollhuhn! Das hat er superschön gestrickt!
    Und die Wolle ist traumhaft schön.
    Ganz lieben Gruss -auch an den Hahn
    Sabine

    Antwort schreiben

  2. Monika

    Die Mojos sehen wirklich toll aus in dieser Wolle.

    Antwort schreiben

  3. Bettina

    Wollte jetzt zuerst kommentieren bevor ich es gelesen habe… :red: aber als ich die Spitze von den Socken sah dachte ich na die hat doch der Hahn gestrickt :-) Und dann las ich…. :dsadsad:
    Kompliment an dich haste wunderschön vernadelt und die Wolle ist ein wahres Farbfeuerwerk…Klasse

    Liebe Grüße
    Betty

    Antwort schreiben

  4. Theresia

    Hallo Tanja!

    Dein Mann hat mal wieder super schöne Socken gestrickt! Gefallen mir total gut.

    Langsam aber sicher wird es echt Zeit, die Mojos selbst anzuschlagen….

    Liebe Grüße
    Theresia

    Antwort schreiben

  5. bockstark.knits

    WOW, so lucky!!! They are all so beautiful!

    Antwort schreiben

  6. steffi

    Tanja- die hat Dein Hahn super vernadelt.
    Und ich finde auch, dass man von Mojos nicht genug haben kann :)
    Die Jitterbug ist was ganz was feines dafür – finde ich.
    Einen lieben Gruß
    Steffi

    Antwort schreiben

  7. Waltraud

    Gratulation an den Hahn,
    sein Werk ist super gelungen.
    Liebe Grüße
    Waltraud

    Antwort schreiben

  8. Suse

    Liebe Tanja!

    Da hat Dein Hahn Dir wieder wunderschöne Socken genadelt…ganzneidischbin…

    LG
    Suse

    Antwort schreiben

  9. Hanne

    Wunderschön!

    Antwort schreiben

  10. Gaby

    Die hat der Wollhahn ganz wunderbar für dich gestrickt liebe Tanja!
    Ich glaube es wird Zeit, dass ich meine ersten Mojos auch endlich mal vollende… und es wird Zeit mal die Jitterbug zu testen ;-) :mrgreen:

    Dir ganz liebe Grüße
    Gaby

    Antwort schreiben

  11. Ute

    Also die Farben der Jitterbug sind schon immer hinreißend und sie sehen so richtig nach Merino aus. Ganz toll und irgendwann strick ich auch mal ein Paar gleiche Mojos! :o)

    einen lieben Gruß an Dich und auch den Hersteller dieser Socken ;)
    Ute, wie „drin“ :dsadasccc:

    Antwort schreiben

  12. marion

    Hallo Tanja,

    die könnten auch glatt für sein.

    Genau meine Farben. Sind wirklich wunderschön!!!!

    Liebe Grüße

    Marion

    Antwort schreiben

  13. Sunsy

    Und ich dachte immer, man muss die Mojos von einander verschieden stricken, also quasi entgegengesetzt… so gefallen sie mir nämlich besser :D

    glg, Sunsy

    Wollhuhn: Ich stricke die ja sowieso eigentlich überhaupt nicht nach Anleitung *ggg*

    Antwort schreiben

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.