Socken nur für mich / Socks just for me

Da hat Herr Wollhuhn mal wieder ein paar Prachtsocken gestrickt, finde ich! Natürlich landen sie – wie fast immer – an meinen Füßen.

Mit der wunderbaren Colinette Jitterbug (hier die Farbe ‚Raspberry‚) werden die Mojos gleich nochmal so schön.

Die verschränkten Maschen an Ferse und Spitze sind ja inzwischen schon sein Markenzeichen.

Irgendwie kann ich von den Mojos nicht genug bekommen – die Socken sehen immer originell und witzig aus und ich finde das Muster auch für Geschenksocken prima (in diesem Fall geht das Geschenk halt an mich! :mrgreen: )


Again a pair of socks my husband knit to warm my feet :mrgreen:

This is the phantastic Colinette Jitterbug ‚Raspberry‘ that makes the Mojo socks twice as beautiful.

On heel and the toe every second row is knit through the back loop – my husband’s specialty ;-)