Socken für die Canyon-Wanderung :-)

Kurz und gut sind sie geworden, meine Socken aus dem Sheep2Shoe Set „Red Rock Canyon“. Genau so mag ich handgesponnene Socken, eigentlich müssen Sie gar nicht unbedingt länger sein. Die ca. 250 m habe ich fast komplett aufgebraucht, gestrickt mit 3er-Nadeln und 13 M / Nadel.

Superweich ist das Merinogarn und ich bin froh, dass von Ute heute drei (!!!) neue Sheep2Shoe-Kammzüge für unseren Spin-Along angekommen sind.

Sheep2Shoe "Red Rock Canyon"

Sheep2Shoe "Red Rock Canyon"

Sheep2Shoe Set "Red Rock Canyon"

11 Responses

  1. Maren

    Wow, mir verschlägt es absolut die Sprache!
    Wenn ich nur mehr Zeit zum Stricken hätte…

    liebe Grüße
    Maren

    Antwort schreiben

  2. Theresia

    Hallo Tanja!

    Die Socken gefallen mir total gut. Ich finde auch, dass handgesponnene Socken nicht so lang sein müssen. Meine trag ich sowieso nur daheim. Da reicht das locker.

    Liebe Grüße
    Theresia

    Antwort schreiben

  3. Jutta

    Toll, die Socken sehen total gemütlich aus und die Farbe ist genau mein Ding. Es kommt schon wieder das „mussichauchunbedingtmalmachen“-Syndrom durch. Dieses Gefühl beschert mir ziemlich viele UFO’s. Ich versuche gerade wenigstens eines schon mal zu beenden ;-))

    LG Jutta

    Antwort schreiben

  4. Ingrid

    Die Socken sind klasse geworden. Spinnen ist ja was, was ich gar nicht kann … also das Wolle spinnen

    LG
    Ingrid

    Antwort schreiben

  5. Ute - Socksstreet :)

    Am Fuß sehen die so richtig urgemütlich aus! Und wie Du ja schon weißt, lieber zu dick als zu dünn *grmpf*

    sei ganz lieb gegrüßt
    Ute

    Antwort schreiben

  6. Malou

    Bei diesen Socken wärmt ja schon die Farbe! Die gefallen mir sehr, sehr gut. Ich finde den Unterschied zwischen Strang, Garn und Socke immer sehr faszinierend. Bei den Adoptionssocken hätte ich den Strang links liegen gelassen, das Garn vielleicht und die Socken auf alle Fälle genommen…vielleicht sollte ich meine ungeliebten Farben mal anspinnen und dann weiter sehen…
    Liebe Grüße von einer stillen Leserin.

    Antwort schreiben

  7. Tina

    Die sind wirklich schick.

    Antwort schreiben

  8. Tina

    Die sind richtig klasse geworden, die Farben strahlen einem entgegen. Genau das richtige für so einen verregneten Tag heute!

    Viele liebe Grüße
    Tina

    Antwort schreiben

  9. Annette

    Wunderschön! Die Farben bringen richtig Sonne ins Gemüt und machen gute Laune.
    Viel Spaß beim Tragen der tollen Socken.

    LG
    Annette

    Antwort schreiben

  10. mupili

    Das ist ein superschönes Paar geworden. ich stricke für meine Socken den Schaft meistens auch nicht so lang.

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
    Susann

    Antwort schreiben

  11. Tinas Söckchen

    huhu Tanja, oh, das sind ja tolle Farben, gefallen mir soooo richtig gut…

    liebe Grüße
    Tina

    Antwort schreiben

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.