So ganz anders…

Vermutlich hätte ich den schwarzen Hasenstoff niemals selbst gekauft – der stammt aus einem Tausch mit einer lieben Freundin. Aber ich bin wirklich begeistert, was entstehen kann, wenn man so ganz entgegen seiner Gewohnheiten näht.

Die Kombi aus Antonia und die kurzen Hosen sieht angezogen so richtig toll aus! Und erstaunlich, was man alles aus einem halben Meter Stoff in Größe 98/104 nähen kann!

Zu den Hosen schreibe ich demnächst noch ein bisschen was, heute ist keine Zeit – die Sonne ruft!

Antonia Hasen

Panties

Schnittmuster: Antonia von Farbenmix, Badehosenschnitt aus einer Ottobre und der Unterbüxenschnitt von CZM, abgewandelt

Applikation: aus einer Ottobre

One Response

  1. Andrea

    Oh der Stoff ist ja witzig, und die Hosen sind ja entzückend!!!
    LG Andrea

    Antwort schreiben

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.