Sheep2Shoe Sockgate Socks

Mal wieder eine schöne Alliteration ;-)

Fertig sind sie – meine Sockgate-Socken! Und eigenartigerweise sind beide Socken sogar sehr ähnlich geworden – das ist bei handgesponnenem Garn ja nicht unbedingt selbstverständlich, vor allem weil ich relativ „ungeplant“ gesponnen habe :mrgreen:

Das Garn ist butterweich und mit 14 Maschen pro Nadel waren die Socken schnell gestrickt. Der Schaft hätte gut noch etwas länger werden können, es ist einiges übrig… toe-up ist halt doch besser ;-)

Bluemoonfiberarts Sheep2Shoe Sockgate

Bluemoonfiberarts Sheep2Shoe Sockgate

Bluemoonfiberarts Sheep2Shoe Sockgate

Bluemoonfiberarts Sheep2Shoe Sockgate

Bluemoonfiberarts Sheep2Shoe Sockgate

Und dank Ute steht jetzt auch dem Hochgeschwindigkeitsspinnen nichts mehr im Wege – hier ist mein neuer Highspeed-Whorl, bestellt bei Mandie in Australien und superschnell geliefert! Sieht hier riesig aus, ist aber mini ;-)

Majacraft Highspeed Whorl