Schuld ist nur Zwerger…

… schließlich kommt das Opal-Abo erst Mitte April. Also musste ich anderweitig für Nachschub sorgen *g*

Was bietet sich da IMMER an? Ebay! Ganz zufällig bin ich bei ebay.uk auf zwei hübsche STR-Strängchen gestoßen und weil sich das Porto aus dem Königreich ja auch lohnen muss, hab ich noch ein paar Begleitwöllchen geordert, unter anderem meine ersten Lorna’s Laces:

Lorna’s Laces – Newtown, 100 % Schurwolle

Lorna's Laces

Lorna’s Laces – Liberty , 80 % Schurwolle, 20 % Nylon

Lorna's Laces

Socks That Rock – Seal Rock

Socks That Rock - Seal Rock

Socks That Rock – Thistle

Socks That Rock - Thistle

Auf die Lornas bin ich gespannt – auf den ersten Blick gefallen mir die STR besser ;-)

9 Responses

  1. Steffi

    Oh „frau“ – was für ein Anblick…
    der Thistle ist in meinem nächsten Päckchen – das bestimmt schon unterwegs ist – auch dabei und der Seal Rock ist ja mega schön. Da haste aber richtig Glück gehabt.
    Und die Lornas sehen auch gut aus.
    Aber ich bin auch mehr der STR Fan. Lornas habe ich bisher einen verstrickt und ein Paar habe ich noch gehortet.
    Ich bin gespannt, wie Du sie finden wirst und vorallem wie sich die beiden unterschiedlichen Qualitäten machen.
    Liebe Sonntagsgrüße
    Steffi

    Antwort schreiben

  2. Monika

    Mir gefallen deine Canyon Socken besser! Habe erst einmal mit Lorna’s Laces gestrickt und die haben total bloed gepooled. Bin neugierig ob die zwei colorways die ich noch habe, besser werden. Trotzdem schoene Wolle rundherum, viel Spass beim stricken!

    Antwort schreiben

  3. Cécile

    Liebe Tanja,
    habe mich sehr gefreut an deinem Eintrag in meinem Blog. Habe jetzt auch bei dir geschnüffelt. Deiner gefällt mir sehr und ist auch sehr interessant. Gefreut hat mich eure Familienfärberei, da macht ihr ja ganz wunderschöne Farben, bin hell begeistert. Falls du mal verkaufen möchtest, sag es mir bitte. Ich habe einfach im Moment zu wenig Zeit mich mit dem auseinander zu setzen.
    Schön, die Begegnungen im Stricknetz. Komme regelmässig dich besuchen und wünsch dir einen sonnigen Tag,
    liebe Grüsse
    Cécile

    Antwort schreiben

  4. Maartje

    Liebe Tanja,
    wundervolle Beute von ebay!! Aber Deine Canyon gefallen mir gefärbt und gestrickt einfach traummäßig gut!!! Mein Kompliment! :)

    Liebe Grüße, Maartje

    Antwort schreiben

  5. Theresia

    Hallo Tanja!

    Da kann man ja nur neidisch werden!!!! Da hast du nen tollen Fang gemacht! Viel Spaß beim stricken…..

    Liebe Grüße
    Theresia

    Antwort schreiben

  6. Monty

    Ich kann dich gut verstehen, denn bei diesen Strängen hätte ich auch nicht an mich halten können. Tolle Farben, da bin ich schon auf die Ergebnisse gespannt.
    LG Petra

    Antwort schreiben

  7. Ute

    *ggg* ist immer gut einen Schuldigen zu haben!

    Also ich würde inzwischen auch die STR den Lorna´s vorziehen. Aber da Du sie noch nicht verstrickt hast, freu Dich mal auf die Wolle, die schon was besonderes und eigenes ist.

    Na und bei der Seal Rock ärgert es mich nun wirklich ein wenig, dass ich … na mal schauen, vielleicht ist sie ja mal wieder erhältlich.

    Knuddeliges Dankeschön für Deine light/medium Studien. Mir ging es mit der Einschätzung bisher genau wie Dir, deswegen war ich über die Medium erstmal gar nciht sooo glücklich!

    Dann sei mal ganz lieb gegrüßt

    Ute mit einem Paket voller Str´s – allerdings noch nicht mal ausgepackt :o(. Kommt mir heute immer was anderes dazwischen und ich will die Wolle nicht so zwischen Tür und Angel – na Du kennst sicher das Gefühl!

    Ute

    Antwort schreiben

  8. Susi

    Wow, was für eine Ausbeute. Wie hoch war das Porto von UK aus? Bin mal gespannt, wie deine Socken werden. Hast Du überhaupt noch Platz in den Schubladen *lach*?

    Antwort schreiben

  9. susanne

    hallo

    wieviel hast dufür den zoll bezahlt oder brauchtest du nicht ? ich traue mich leider nicht zu bestellen .

    lg susi

    Antwort schreiben

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.