Schrill ist schön!

Ein Bademantel sollte es sein – in Orange natürlich!

Kombiniert mit den süßen Daisies in Pink von Hamburger Liebe finde ich ihn total schnuffig und ich bin sehr gespannt, wie er der Maus gefällt, wenn sie von der Samstagmorgen-Shopping-Tour mit dem Papa nach Hause kommt.

Das E-Book ist von Lillesol&Pelle und wie alle E-Books aus der Basic-Reihe uneingeschränkt empfehlenswert! Toller Schnitt, super beschrieben, schnell zu nähen. Nicht umsonst habe ich fast alle ;-)

Schaut mal bei Julia auf dem Blog vorbei, sie näht auch immer phantastische Modelle, bei denen man gar nicht anders kann, als ihre E-Books zu kaufen.

Lillesol & Pelle Basics Bademantel

Bademantel Lillesol und Pelle

Schnittmuster: Lillesol&Pelle

Stoffe: Aladina und Michas Stoffecke

2 Antworten

  1. Dorina

    Der ist ja goldig….könnte bei meiner großen Zwergin auch gut ankommen http://www.wollhuhn.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif

    Antwort schreiben

  2. Tina

    Wow, ist das ein toller Bademantel – die Farben, eine Pracht ♥ Deine Maus hat sich bestimmt riesig darüber gefreut. Ich hab vor kurzem eine Beaniemütze bei dir gekauft und sie meinem Krümelkind zur Einschulung geschenkt und muß dir unbedingt mal sagen, daß er die Mütze liebt, jeden Morgen gibts ein Drama, wenn die Mütze nicht am vorhergesehenen Platz ist :-)

    liebe Grüße
    Tina

    Antwort schreiben

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.