Schmuckstücke / Gemstones

Dieser Strang gehört zu den schönsten, die ich je verstrickt habe (und das sind inzwischen wirklich viele…).

Zu verdanken habe ich ihn Ute, die ihn für 5×5 gefärbt hat. Soooo schöne Farben und die Wolle war auch einzigartig (Opal eben…).

Vielen Dank, liebe Ute – ist ja klar, wem die Socken gehören ;-)

Garn: Opal, handgefärbt von Ute
Größe: 41
Nadeln: KnitPicks, 2,5 mm
Muster: braucht diese Färbung nicht!

5x5 darkside handdyed sock yarn opal

5x5 darkside handdyed sock yarn opal

5x5 darkside handdyed sock yarn opal

5x5 darkside handdyed sock yarn opal

This is one of the most beautiful skeins I ever knit – Utes „After Eight“. She handdyed this Opal sock yarn for the 5×5 and I’m SO glad to have one of those five skeins!

Yarn: Opal, handdyed by Ute
Size: mine!
Needles: KnitPicks, 2,5 mm
Pattern: These colours don’t need a pattern.