Ruby

Ruby ist ein ganz süßer Hosenschnitt von Christel / Unicoom!

Eine schmal geschnittene Pumphose, also genau das was das Mäusel und ich mögen.

Wunderbar einfach zu nähen, mit toller Anleitung. So macht das einfach Spaß! Allein die Silicon-Popeline hat mir nicht so richtig Spaß gemacht, deshalb ist die Hose auch relativ wenig verziert. Und die nächste Hose muss auch eindeutig bunter werden ;-)

Bessere Fotos sind heute nicht drin – das Wetter ist sooo düster :-(

Ruby Unicoom

Ruby Unicoom

Schnittmuster: Ruby von Unicoom

Stickdateien: BeTrachtet von Kunterbunt Design, Alpenglühen von Zaubermasche

7 Responses

  1. Tina

    Oh was für eine süsse Hose du wieder genäht hast, die ist wirklich supersuperschön und die junge Dame sieht mit Sicherheit entzückend darin aus ♥ Und danke für den Tip mit dem Onlinewollshop, da habe ich gerade mal etwas geschmökert und werde auch eine Bestellung aufgeben! Die Krabbelschuhe sind auch wirklich toll, schade, daß mein Sohn da schon rausgewachsen ist….

    liebe Grüße
    Tina

    Antwort schreiben

  2. margit

    wunderschön, wenn ich klein wäre, würde ich die auch tragen wollen,
    herzlichst margit

    Antwort schreiben

  3. Frida

    Hallo,du fragtest nsch der Ottobre fürs hängerchen.es ist di 6/2007 winterausgabe.
    Schöne Sachen nähst du !

    Lieben Gruß,Frida

    Antwort schreiben

  4. Frida

    In der Ottobre 1/2009 gibt es das Hängerchen auch in größer!

    Lieben Gruß,Frida

    Antwort schreiben

  5. emely02

    ich brauch mal hilfe, nun habe ich das schnittmuster für die tolle hose, hab auch alles schon zugeschnitten
    muß dazu sagen bin noch anfänger und bräuchte dringend eine schritt für schrittanleitung, kann mir da bitte einer weiterhelfen??

    vielen dank schonmal

    Antwort schreiben

Ein Pingback

  1. Mary & Elisa « ** Wollhuhn **

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.