Rockin' Sock Club – Walking On The Wild Tide

Das zweite Päckchen des Rockin‘ Sock Clubs von BlueMoonFiberArts kam schon gestern an – ein wunderschöner Strang mit Seidenanteil. Die Wolle fasst sich phantastisch an, ist herrlich weich…

Ich muss ihn Euch von beiden Seiten zeigen, weil nur auf der Rückseite der Lila-Ton zu sehen ist.

Socks That Rock – Walking On The Wild Tide

Rockin Sock Club, Socks That Rock, Walking On The Wild Tide

Rockin Sock Club, Socks That Rock, Walking On The Wild Tide

Ute war schon wieder fleißig, bei ihr könnt Ihr schon ein Anstrickbildchen und auch den restlichen Inhalt des „Kits“ sehen!

Das Muster löst diesmal keine Begeisterungsstürme bei mir aus. Ich mag zwar Lochmuster sehr, aber das sind schon fast Netzstrümpfe ;-) Ich werde bei diesem Strang sicher ein anderes Muster stricken.

Eure vielen lieben Kommentare zu den Poseidons beantworte ich noch!