Rockin' Sock Club – Walking On The Wild Tide

Das zweite Päckchen des Rockin‘ Sock Clubs von BlueMoonFiberArts kam schon gestern an – ein wunderschöner Strang mit Seidenanteil. Die Wolle fasst sich phantastisch an, ist herrlich weich…

Ich muss ihn Euch von beiden Seiten zeigen, weil nur auf der Rückseite der Lila-Ton zu sehen ist.

Socks That Rock – Walking On The Wild Tide

Rockin Sock Club, Socks That Rock, Walking On The Wild Tide

Rockin Sock Club, Socks That Rock, Walking On The Wild Tide

Ute war schon wieder fleißig, bei ihr könnt Ihr schon ein Anstrickbildchen und auch den restlichen Inhalt des „Kits“ sehen!

Das Muster löst diesmal keine Begeisterungsstürme bei mir aus. Ich mag zwar Lochmuster sehr, aber das sind schon fast Netzstrümpfe ;-) Ich werde bei diesem Strang sicher ein anderes Muster stricken.

Eure vielen lieben Kommentare zu den Poseidons beantworte ich noch!

10 Responses

  1. Kirsten

    Ich hätte mich nie getraut den Gedanken „Netzstrümpfe“ laut auszusprechen, aber das hast Du ja nun übernommen, danke :0)
    Aber dieses Garn ist ja einfach nur…LECKER!
    Was würd ich darum geben das mal färben zu dürfen*seufz*

    Viel Spaß beim verstricken und liebe Grüße

    Kirsten

    Antwort schreiben

  2. Monika

    Wow, die Wolle sieht ja echt toll aus! Viel Spass beim stricken!

    Antwort schreiben

  3. Ute

    :o((( und ich dachte, ich krieg hier das „Netz“ oder „Loch an Loch und hält doch“ Muster zu gucken !!! Ist Dir also auch zu löchrig *grins* – das beruhig mich ja *lächel*!!!!!!!!

    Dein Poseidonmuster kann ich mir auf dieser Wolle aber auch ganz gut vorstellen!

    einen lieben Gruß
    Ute

    Antwort schreiben

  4. Steffi

    Auch hier bei Dir nochmal – ein wunderschöner Strang…
    Bin gespannt, wie Du ihn verstricken wirst.
    Liebe Grüße an Dich
    Steffi

    Antwort schreiben

  5. Wollhuhn

    @ Kirsten Ja, Kirsten, das geht mir genauso!!

    @ Ute Neeee – also das Muster kommt mir sicherlich nicht auf die Nadeln *g* Ich muss mir mal noch überlegen, was ich mit diesem Wollschmankerl stricke… ich könnte mir auch ein Zopfmuster gut vorstellen ;-)

    Antwort schreiben

  6. Maartje

    Hallo Tanja,

    also dieses Garn ist ja wirklich ein Knaller. Wunderschön! Da wünsche ich dir viel Spaß, oder Deinem Mann. Wer darf sie verstricken? :)

    Liebe Grüße, Maartje

    Antwort schreiben

  7. Monty

    Der Strang ist sooooooooooooooooooooooo schön.
    Bin schon auf das Gestrickte gespannt.
    LG Petra

    Antwort schreiben

  8. Andrea

    Hallo Tanja,
    ein superschöner Strang. Ganz schnell ein Anstrickbildchen wäre super.
    Liebe Grüße Andrea

    Antwort schreiben

  9. Theresia

    Hallo Tanja!

    Die STR ist echt traumhaft schön! Bin schon auf den gestrickten Farbverlauf gespannt!

    Liebe Grüße
    Theresia

    Antwort schreiben

  10. Susi

    Wow was für tolle Sachen Du in meiner Abwesenheit wieder gestrickt hast. Irgendwann hab ich wohl auch mal die STR Wolle bestellt, ich sehe es kommen.

    Antwort schreiben

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.