Rockin Sock Club – Monsoon ist da…

Passend zur Wettervorhersage für die nächste Woche kam das erste Päckchen von Bluemoonfiberarts für den Rockin Sock Club. Ich hätte nie so schnell mit der Lieferung gerechnet, die Auslieferung der Bestellungen dauert ja schon gut mal vier Wochen.

Ich bin mal wieder begeistert (jaja, nichts neues…) von der Wolle. Mit diesem Strang beweisen die Mädels von BMFA, dass sie auch wunderschöne Stränge in gedeckten Tönen färben können.

Socks That Rock Monsoon, Rockin Sock Club

Die Monsoon ist in „Medium Weight“, also ein bisschen dicker als die Light Weights, von denen ich noch ein paar in meinem Wollvorrat habe ;-)

Mit im Paket: Ein Mini-Strang Sockenwolle als Schlüsselanhänger (Emergency Sock Yarn…), ein Aufkleber („Notorious Sock Knitters“ – woher wissen sie…??), ein Anstecker, der Sammelordner für die Muster und natürlich das Muster selbst. Diesmal Wendesocken mit Zopfmuster.

Jetzt hoffe ich, dass auch Ute Ihr Päckchen bald bekommt *wink*.

Heute oder morgen kommen noch die Fotos von der letzten Färbeaktion… und mein Buchregel biegt sich auch schon wieder unter neuer Last ;-)