Rockin Sock Club – Monsoon ist da…

Passend zur Wettervorhersage für die nächste Woche kam das erste Päckchen von Bluemoonfiberarts für den Rockin Sock Club. Ich hätte nie so schnell mit der Lieferung gerechnet, die Auslieferung der Bestellungen dauert ja schon gut mal vier Wochen.

Ich bin mal wieder begeistert (jaja, nichts neues…) von der Wolle. Mit diesem Strang beweisen die Mädels von BMFA, dass sie auch wunderschöne Stränge in gedeckten Tönen färben können.

Socks That Rock Monsoon, Rockin Sock Club

Die Monsoon ist in „Medium Weight“, also ein bisschen dicker als die Light Weights, von denen ich noch ein paar in meinem Wollvorrat habe ;-)

Mit im Paket: Ein Mini-Strang Sockenwolle als Schlüsselanhänger (Emergency Sock Yarn…), ein Aufkleber („Notorious Sock Knitters“ – woher wissen sie…??), ein Anstecker, der Sammelordner für die Muster und natürlich das Muster selbst. Diesmal Wendesocken mit Zopfmuster.

Jetzt hoffe ich, dass auch Ute Ihr Päckchen bald bekommt *wink*.

Heute oder morgen kommen noch die Fotos von der letzten Färbeaktion… und mein Buchregel biegt sich auch schon wieder unter neuer Last ;-)

6 Antworten

  1. Ute

    *schmacht* – die Überwachung der Postlieferungen hier bei mir laufen auf Hochtouren :o). Hat heute allerdings auch nix genützt. Aber Geduld wird als gute Tugend ja ganz hoch angesehen – woll!!!!

    Hab´s ja schon bei mir geschrieben, ich freu mich ganz doll, dass es ein so verrücktes Wolhuhn gibt, was dieses Mysterium genauso miterlebt wie die 1998 anderen afu diesem Planeten ja auch. Der Monsoon sieht einfach toll aus, ich schmachte diese Färbung ja schon in diversen Blogs an – nix spoiler und so *kicher*. Dass er nun wirklich in medium ist – na mal sehen, da bin ich gespannt drauf, bin ja nicht soooo der Fan der Dicheren, aber das war der dann hoffentlich für dieses Jahr *flöt*

    Hach, was schön.

    Lieben Gruß an Dich, *flüster* bei der Träumerin ist auch was gekommen – die Mädels von BMFA sind wirklcih toll drauf.

    Ute

    So diese Art der Euphorie muss einfach auch mal sein!

    Antwort schreiben

  2. Steffi

    Wie klasse – noch was rockiges…
    Ich habe die ganze Zeit schon auf den ersten Monatsrocker gewartet.
    Der sieht sowas von toll aus – die Farben wären genau meins.
    Naja, mal sehen, vielleicht bin ich im nächsten Jahr auch mit dabei.
    Und ja, ich kann bestätigen, es ist was eingetrudelt und ich bin sooo begeistert…
    Ich schicke Dir liebe Grüße
    Steffi

    Antwort schreiben

  3. Maartje

    Ich bin von der Schönheit des Garnes völlig geplättet. Da bleibt mir richtig die Spucke weg…hier, an meinem Monitor. Wer darf diese Schönheit verstricken, Du oder Dein Mann? :)

    Viele liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Maartje

    Antwort schreiben

  4. Annette Baumann

    …..ui fein sieht ds strängchen aus….kannst du mal ein bisschen was über den rockin sock club erzählen….habe das zwar auf der seite gelesen, aber so ganz blick eich nun doch nicht durch….und neue bücher hast du auch …wo??….;)….
    viele grüße
    annette

    Antwort schreiben

  5. Gaby

    Ach, ihr STR- Suchteln :-) … aber ich kann’s ja verstehen, obwohl ich noch nie nicht solche Wolle verstrickt habe oder überhaupt besitze. Die Socken sehen immer so schön aus und auch bei den Strängen läuft einem schon das Wasser im Munde zusammen und ehrlich gesagt…. ich möchte und werde mir sicher auch bald mal welche bestellen, aber erst mal freu ich mich mit euch über die Wolle und darauf, das ich bald zwei Teststränge bekomme :-)

    Liebe Grüße an dich
    Gaby

    Antwort schreiben

  6. Wollhuhn

    @ Annette: Der Rockin Sock Club ist eine Aktion von Bluemoonfiberarts, vergleichbar vielleicht mit dem Opal-Abo von Zwerger… Ich glaube, sechsmal pro Jahr gibts ein Päckchen aus den USA mit einem Strang Socks That Rock, in einer neuen Farbe, die es erst ca. 1 Jahr später frei zu kaufen gibt. Dazu kleine Schmankerl und Zugaben, wie Aufkleber etc ;-)

    Jeder Sendung liegt ein Sockenmuster bei – es ist also gleichzeitig so eine Art Knitalong. Zu diesem gibt’s dann auch ein Blog unter
    http://www.rockinsockclub.com/

    Liebe Grüße
    Tanja

    Antwort schreiben

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.