Roberta

Roberta war – glaube ich – der erste Hosenschnitt, den ich gekauft habe. Gut Ding braucht Weil!

Da wir mal wieder eine Kombihose zu den vielen wilden Shirts brauchen, sollte es eine Jeans sein. Aber so ganz eintönig geht natürlich nicht, und da bietet sich Roberta einfach an. Durch die Schürze zum Anknüpfen kann man sich beim Verzieren austoben und die Hose selbst ganz schlicht lassen.

Passform: super – ich musste praktisch nichts ändern, nur in der Länge habe ich vier cm zugegeben, weil für die schmale Maus noch 86/92 passt. Die nächste Roberta ist so gut wie fertig.

Farbenmix Roberta

Farbenmix Roberta

Farbenmix Roberta

Farbenmix Roberta

Schnittmuster: Roberta von Farbenmix

Stickdatei: Stickbär

Stoffe: Aladina.de

0 Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.