Roberta mit Schweinereien

Mit zwei Jahren weiß man schon genau, was man will – und auf diese Hose sollten Schweine! Wie gut, dass es die süßen Stickdateien von Anja Rieger gibt, sie zeichnet die allerschönsten Schweine!

Gelandet sind die Sauereien auf einer Roberta in 98/104, die am Ende 12 cm (!!) zu lang war und deshalb mit einem Gummizug versehen wurde. Die Farbkombination Petrol / Rosa finde ich einfach toll! Leider gibt es diesen Lisa-Cord nicht mehr in Petrol :-(

Auf der Rückseite die Taschen von Dörtje, die Roberta Po-Taschen gefallen mir nicht.

Ich nähe zu gerne Hosen. So unproblematisch und so viel Platz, um sich mit Stickereien, Ziernähten, Bändern etc auszutoben!

Farbenmix Roberta

Farbenmix Roberta

Farbenmix Roberta

Schnittmuster: Farbenmix Roberta

Stickdateien: Anja Rieger und Huups

Stoffe von Aladina.de

2 Responses

  1. Sabine alias Streuterklamotte

    Liebe Tanja,
    eine Roberta mit ‚zig Änderungen… ich habe sie gar nicht gleich als Roberta erkannt! Und das mein ich im positivsten Sinne – eine klasse Hose!! Gefällt mir sehr gut mit dem Gummizug und die Tüddeleien… eins A mit Sternchen!
    Petrol mit rosa ist für mich sehr ungewöhnlich… MUSS ich mir merken! Passt hervorragend!
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    Antwort schreiben

  2. Conny

    wie süss …

    lg
    conny

    Antwort schreiben

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.