Retro-Shirt "Lina"

Heute mal kein Farbenmix-Schnitt, sondern das Retroshirt Lina von Claudia „Mein Liebstes“.

Auf dem oberen Bild habe ich mich bis auf den Ausschnitt (der stammt von der Farbenmix-Antonia) ganz an das Schnittmuster gehalten. Da kann man auch ganz gut sehen, dass es schmalen Kindern perfekt passt! Ich finde, es sitzt supertoll und die Puffärmelchen sehen einfach süß aus!

Trotzdem habe ich noch eine zweite Version – diesmal mit dem Originalausschnitt – genäht, da meine Maus so gerne Ihre Ärmel hochschiebt und sie dafür einfach ein bisschen weiter sein müssen.

Ich finde den Schnitt wirklich außergewöhnlich, sehr sehr süß und das wird bestimmt nicht unsere letzte Lina sein!

Retro-Shirt Lina

Retro-Shirt Lina

Schnittmuster: Lina – hier erhältlich

Stoffe: Aladina.de und Stoff&Stil

One Response

  1. Andrea

    der stoff ist aber auch extralieb ♥
    glg andrea

    Antwort schreiben

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.