Regenbogen / Rainbow

Herrlich – das war eine abwechslungsreiche Strickerei! Aus meinem Wollmeisen-Sockblank sind diese hübschen Socken entstanden.

Sie gehen direkt an meine liebe Heilpraktikerin, die wohl die begeistertste Wollhuhn-Socken-Trägerin überhaupt ist.

That was a phantastic knit – my Wollmeise Sock Blank Socks! I’m really fascinated how the colours came out – so brilliant!

23 Responses

  1. Bettina

    Boh sind die schön…auch haben will 8-0
    Da ist dir eine fantastische Färbung gelungen liebe Tanja… :-)

    Begeisternde Grüße
    Betty

    Antwort schreiben

  2. annette

    …irre wie die farben leuchten und wie toll die aussehen…
    annette

    Antwort schreiben

  3. Petra

    Liebe Tanja,

    die sind ja fantastisch. Einfach nur schön.

    Liebe gRüße
    Petra

    Antwort schreiben

  4. Theresia

    Hallo Tanja!

    Manno! Sind die schön! Die Farben sind gigantisch und machen richitg gute Laune.

    Liebe Grüße
    Theresia

    Antwort schreiben

  5. Bianca

    TRAUMHAFT !
    Was anderes fällt mir zu diesem Paar nicht ein….

    Da wird sich deine Heilpraktikerin sicher freuen

    viele liebe Grüße
    Bianca

    Antwort schreiben

  6. Ute

    8-0 8-0 8-0 8-0

    so ein toller Regenbogen. Hat es noch nie so schön gegeben!!! Ein bisschen kenn ich mich mit der Heilpraktik auch aus, reicht das????? Echt, das sind für mich ganz tüpüsche sockblanksocks. Gaaaaaaaanz langer Farbverlauf, den gibt es auf keiner anderen Wolle so. Gut vielleicht die Zauberbälle und schon mal handgesponnen, aber ansonsten ist das echt mal was neues!!!!!

    sei lieb gegrüßt
    Ute, die den Flamingo noch nicht verwundern hat :-| :-|

    :-|

    Wollhuhn: Ute, wenn ich das mit dem Flamingo gewußt hätte… ich dachte, Du hättest ALLE von Opal ;-)

    Antwort schreiben

  7. Ute

    ich hab ja nicht und nirgends geschrieben,dass ich den Flamingo nicht habe *grunz* Ich kann ihn nur in der aktuellen Vorhandenseinsmenge nicht verstricken *schluchz*. Aber ich gönne ihn Bianca, ja ja!!! ;-)

    noch ein Grüßchen
    Ute

    Antwort schreiben

  8. Monika

    Wow- great looking socks. I hope the colores will hold up with washing.

    Antwort schreiben

  9. Gerlinde

    Was für ein genialer Regenbogen. Genau das Richtige für die kommende Jahreszeit, deine Heilpraktikerin wird sich sicher freuen.
    Liebe Grüße
    Gerlinde

    Antwort schreiben

  10. Gaby

    So ein schöner Regenbogen für die Füße! Herrlich sieht das aus und diese Blanks sind doch noch mal ein Meilenstein beim Sockenwolle färben :mrgreen: Da hast du echt tolle Farben auf die Wolle gebracht und deine Heilpraktikerin wird sich riesig freuen.

    Das mit dem Flamingo… darüber war ich auch ganz schön „entsetzt“, hinter dem bin ich schon lange her *schluck* :-| … da war ich wieder mal viel zu spät

    Liebe Grüße an dich
    Gaby

    Antwort schreiben

  11. Lucy

    8-) 8-) 8-)
    Wow, vor lauter grauer Novembertrübe musste ich grade erst mal eine Sonnenbrille hervorkramen, um deine Socken zu bewundern!
    Wunderwunderschöne Färbung, genau das richtige bei diesem bescheidenen Wetter! Da wird sich die Empfängerin sicher freuen!
    Liebe Grüße,
    Lucy

    Antwort schreiben

  12. Anna

    Wunderschön! Die Socken sind wirklich traumhaft. Eine tolle Färbung!

    Lieben Gruß, Anna

    Antwort schreiben

  13. Sandra

    Wow Tanja,
    wie genial schön sind die denn???
    Ist ja unglaublich!

    Begeisterte Grüße,
    Sandra

    Antwort schreiben

  14. filzchen

    Guten Morgen Tanja,
    da lass ich doch auch gerne ein dickes Lob hier!
    Wunderschöne Farben und Socken!
    Da schaut man gerne hin.
    Einen schönen 1. Advent wünscht
    Filzchen

    Antwort schreiben

  15. Ewa

    wow! ich glaube alles andere ist schon gesagt worden. und ich sehe gerade mit meinem wow bin ich auch nicht ganz alleine! wunderschön sind sie. Strickst du Läppchen oder Schläuche für deine Sockblank?
    liebe Grüße
    Ewa

    Antwort schreiben

  16. Daniela

    Tolle Socken! Die hätte ich auch genommen.
    Und den Flamingo auch, aber ich war zu spät, leider. :mrgreen:

    Liebe Grüße und schönes Wochenende
    Daniela

    Antwort schreiben

  17. Jana

    Seufz… Ein traumhafter Regenbogen, der Deine Heilpraktikerin mit Sicherheit ganz glücklich macht.
    Liebe Grüße
    Jana

    Antwort schreiben

  18. Kugelbine

    booah… solche Farben kommen mir gerade recht!!! Danke für den optischen Kick :-)
    liebe Grüße aus dem trüben…
    Kugelbine :-)

    Antwort schreiben

  19. Ingrid

    Der Anblick der Socken tut einfach nur gut, so schön sind die.

    Seit heute morgen regnet es und ist grau in grau. Jetzt aktuell schneit es wie blöde und es ist inzwischen alles weiß.

    Diese Socken sind einmalig schön, grad bei so grauem Wetter.

    LG
    Ingrid

    Antwort schreiben

  20. Andrea

    Zum 20. Mal.
    Auch ich kann nur wiederholen was schon zig mal steht. Gigantisch schöööön. Einfach nur herrliche Socken.
    Liebe Grüße Andrea

    Antwort schreiben

  21. Jennie

    ohhh I love your socks!! Such pretty colors!!

    Antwort schreiben

  22. steffi

    Oh wahnsinn – da blitzt es in meinen Augen und die Bilder tun so richtig gut, bei diesem usels – Wetter da draußen… Deine Heilpraktikerin kann sich glücklich schätzen, dass Du soooo lieb bist :)
    Herzliche Grüße lasse ich Dir noch da und
    dann bin ich auch schon wieder fott
    Steffi :)

    Antwort schreiben

  23. Andrea

    Die sind wunderschön geworden, da wäre ich auch gerne Deine Heilpraktikerin :mrgreen:

    Ich hab auch Sock Blanks gekurbelt, bin schon gespannt, ob ich das so einigermaßen schön hinbekomme.

    Sei lieb gegrüßt

    Andrea

    Antwort schreiben

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.