Red Rock Canyon – Sheep2Shoe

Sheep2Shoe – das wird dieses traumhafte Garn wirklich! Denn obwohl die Lauflänge recht knapp ist, stricke ich trotzdem Kurzsocken. Das muss einfach sein, das sind MEINE Farben! Dabei hat ihn Ute ausgesucht…

Bin ich froh, dass Nadine mein Jammer-Garn adoptiert hat, endlich freie Hände für anderes …

BMFA Sheep2Shoe Set, SW Merino „Red Rock Canyon“

Sheep2Shoe Set Red Rock Canyon Handspun

Sheep2Shoe Set Red Rock Canyon Handspun

Lustig und schön, dass im vorhergehenden Eintrag fast nur „stille Leser“ kommentiert haben – ich freue mich! So entdecke ich immer wieder neue schöne Blogs wie das traumhafte Tagebuch von Friederike!! So geht heute ein kleines Grüßchen an alle Schweigsamen!

7 Antworten

  1. Ute - Socksstreet :)

    so geht das Grüßchen nicht an mich, die ja immer den Senf dazutun muss.

    Egal, die Bild sind zu schön und das Garn auch. Das werden tolle Kurzsocken. Ich mag die handgesponnen ja inzwischen auch so wie sie kommen.
    Meine Red Rock Canyon waren das 4. STR Paar was ich überhaupt gestrickt habe und ich musste sie ja letzen Winter „zu Grabe tragen“ weil dann nach guten drei Jahren doch Löcher drin waren. Nun freu ich mich auch auf den Kammzug, dann kann ich mir neue stricken. Deine hier wecken total die Vorfreude darauf.

    dann sei mal lieb gegrüßt
    Ute

    Antwort schreiben

  2. Wollhuhn

    An Dich gehen IMMER Grüße, das weißt Du doch… :-)

    Antwort schreiben

  3. Friederike

    danke, ich grüße zurück!!!
    Friederike

    Antwort schreiben

  4. Tina

    Wow was für eine Farbenpracht!!! Ich hab sie gestern schon bei Ravelry bewundert und das Bild mit dem Herz finde ich total klasse

    Ich bin gespannt aufs fertige Sockenpärchen.

    Liebe Grüße
    Tina

    P.S. Ich bin auch eher so eine schweigsame, verfolge deinen Blog aber schon länger und finde deine Beiträge immer superschön

    Antwort schreiben

  5. Sabine

    Supischön Tanja! Auch wenns nur kurze Socken werden, so ein schönes sattes rot! Der Kammzug muss hier auch noch hin :)
    Ganz lieben Gruss
    Sabine :)

    Antwort schreiben

  6. mupili

    Das Garn und der angefangene Socken sehen toll aus. Ein niedliches Bildchen mit dem Herzchen hast du geschossen.

    Liebe Grüße
    Susann

    Antwort schreiben

  7. Tinas Söckchen

    huhu Tanja, wow, das sind ja herrliche FArben, werden super schön deine Socken, die Farbabschnitte sind ja echt klasse….
    liebe Grüße
    Tina

    Antwort schreiben

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.