Recycling #2

Und gleich noch ein Recycling-Shirt – die Ärmel stammen aus demselben Shirt wie das Fuchs-Shirt, Vorder- und Rückenteil habe ich aus einem selten getragenen Unterhemd geschnitten :-)

Diese Antonia hat mir unheimlich Spaß gemacht. Sie war zwar recht aufwändig durch die unterschiedlichen Stickereien, Häkelblümchen, Zierstiche, Bänder usw., aber für mich ist es wirklich entspannend, wenn ich mich so austoben kann. Ach ja – am rechten Ärmel sieht man noch die Ränder vom Stickrahmen ;)

Jetzt möchte ich noch eine passende Hose aus Tactel dazu nähen, Farbenmix hat nämlich ein ganz süßes neues Hosenschnittmuster!

Farbenmix Antonia, Little Lou Lou-Girls, Glitzerblumen

Schnittmuster: Farbenmix Antonia

Stickdateien: Little Lou Lou Girls von Kunterbunt-Design, Glitzerblümchen von Huups

2 Antworten

  1. Rosi

    Schaust Du mal bei mir vorbei? Du darfst mein Stiftui Probe nähen!
    lg
    Schnabelina

    Antwort schreiben

  2. Christine

    Sorry, eigentlich sollte der Comment so aussehen:

    Wunderschön, und die Farbkombi ist ganz toll!
    Liebe grüsse vom anderen Ende der Welt
    Christine

    Antwort schreiben

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.