Queenie

Ein neuer Hosenschnitt von Farbenmix – eigentlich eine 7/8-Schlaghose, aber bei uns wurde eine lange Hose ohne Schlag daraus. Bei den ganz kleinen gefallen mir Schlaghosen nicht so gut, deshalb habe ich unten einfach auch einen Gummizugbund angesetzt.

Ein total süßer Schnitt und die nächste Hose ist schon zugeschnitten. Allerdings diesmal ohne äußere Nahtzugabe, denn das Schnittmuster ist für das Mäuschen schon recht weit.

Farbenmix Queenie Eulenreigen

Farbenmix Queenie Eulenreigen

Vor dem Bündchenabschluss sah die Hose so aus:

Farbenmix Queenie Eulenreigen

Schnittmuster: Queenie von Farbenmix

Stickdatei: Eulenreigen von Kunterbunt-Design

2 Responses

  1. kuestensocke

    Wow die Hose ist der Knaller und die Eulen darauf… ich bin hin und weg. Wenn meine Sticki wieder geht, wird endlich der Eulenreigen angeschafft.
    LG Kuestensocke

    Antwort schreiben

Ein Pingback

  1. Ich nähe den Frühling! « Wollhuhn

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.