Poseidon läßt grüßen

Wie gewünscht, hier endlich eine von den Chicks… sorry, Ute, leider mit Löchern ;-)

Größe 41, Regia Silk, gefärbt mit Ashford-Farben.

Socken Sockenwolle handgefärbt Ashford Poseidon

Socken Sockenwolle handgefärbt Ashford Poseidon

Socken Sockenwolle handgefärbt Ashford Poseidon

Socken Sockenwolle handgefärbt Ashford Poseidon

Das ist der Strang zu diesen Socken:

Poseidon, Regia Silk

Sockenwolle handgefärbt Ashford

Das Muster habe ich selbst zusammengestellt – es ist übrigens dasselbe wie bei Sabines Wichtelsocken, mit dem kleinen Unterschied, dass ich auf dem Fuß nur einen Teil des Musters weitergeführt habe.

Ich bastle Euch gerne eine Anleitung, wenn Bedarf besteht ;-)

Sonnige Grüße
Tanja

Ein PS an Steffi: Auch mein Mann ist noch fleißig, allerdings geht es nicht sooo schnell, weil er nur morgens beim Kaffee strickt. Er ist gerade dabei, mir Socken aus „Cap Sunion“ zu stricken…