Pauline in orange

Den Stoff hat sich – natürlich – mein Mädchen selbst ausgesucht. Und zwar schon vor einem Jahr. Was daraus werden sollte, war auch klar, ein Kleid! Sie hat eben schon ganz eigene Vorstellungen.

Pauline ist Liebe auf den zweiten Blick. Der Schnitt liegt hier schon ewig und ich war nicht so recht schlüssig, welche Stoffe ich verwenden sollte. Aber er war perfekt geeignet für diesen kuschelweichen Stretch-Cord. Passform perfekt – egal ob über Strumpfhosen, Leggings oder sogar über Jeans!

Diesmal ganz schlicht…

CZM Pauline

Schnittmuster: Pauline von CZM

2 Responses

  1. kreativkäfer Andrea

    love it ♥
    glg andrea

    Antwort schreiben

  2. Dorina Heidler

    Ohhhh…rot mit türkis. Schickes Teil :-)

    Antwort schreiben

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.